harald21
Goto Top

ADS-Objekte aCSPolicy und aCSSubnet

Hallo zusammen,

ich bin eben über 2 ADS-Objekte gestolpert, von denen ich nicht weiß, wofür sie gut sind, und ob ich sie problemlos löschen kann. Angelegt habe ich diese Objekte jedenfalls nicht!

In "Active Directory Standorte und Dienste" => ""Sites" => "Subnets" => "192.168.xyz.0/24" ist ein Container "ACS" in diesem sind dann mehrere Objekte vom Typ "aCSPolicy" und "aCSSubnet". Wenn ich mir die Attribute dieser Objekte anschaue, so scheint da für mich nichts sinnvolles drin zu stehen.

Wenn ich Dr. Google frage, dann scheinen diese Objekte etwas mit QoS und "Admission Controls Service bandwidth allocation" zu tun zu haben, in Zusammenhang mit Active Directory sagt mir das allerdings nichts.

face-sad

Vieleicht kann mir ja hier jemand etwas Erleuchtung bringen.

mfg
Harald

Content-Key: 181281

Url: https://administrator.de/contentid/181281

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock