homeslice
Goto Top

ADS Replizierung erzeugt immer wieder automatisch generierte Verknüpfungen

Hi Leute! Ich habe folgendes Problem:

Habe mehrere DC's in der Domäne. Sind aber in verschiedene Standorte. Da es ein recht großes durcheinander bei der Replizierung gab, habe ich die DC in der einzelnen Standort mit einem Hauptstandort über eine Verknüpfung verbunden und löschte alle automatisch generierte Verknüpfungen. Diese sind aber teilweise wieder aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee woher sie kommen? Kann ich die nicht endgültig entfernen lassen?

Danke!

Content-Key: 26417

Url: https://administrator.de/contentid/26417

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: homeslice
homeslice Feb 20, 2006 at 10:29:57 (UTC)
Goto Top
Hatte gerade mein Beitrag editiert. Scheinbar hat was gefehlt. Jetzt müsste mein Anliegen verständlicher sein.
Member: meinereiner
meinereiner Feb 20, 2006 at 22:22:57 (UTC)
Goto Top
ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze das es Probleme mit deinen verknüpfungen gab und Windows sie deswegen umgebaut hat. Hast du Fehlermeldungen im Evenlog die drauf deuten?

Ich habe das Ganze auch ein bischen anders gemacht und unter " Inter-Sites-Transport" - IP mir passenden Standortvernüpfungen angelegt. Wenn du denen dann die richtigen Kosten gibst baut Windows die Verknüpfungen auch so auf wie man will. Die Defaultverbindung habe ich übrigens stehen lassen, nur mit sehr hohen Kosten..sozusagen als "Notfall"