gabb3r-gandalf
Goto Top

agp- oberflächenbeschleunigung und 3d-unterstützung deaktiviert

hi!
ich hab auf meinem rechner windows server 2003 installiert. ich verwende eine 9800xt von GeCube. ich habe bereitz bei problembehandlung den balken ganz auf rechts gestellt.
counterstrike und half-life1 funktionieren einwandfrei aber hl2 und farcry(alle etwas neueren games) starten erst gar nicht.ich habe den catalyst 5.9 installiert und direkt x 9.0c .
bei dxdiag kann ich die direktx funktionalität nicht überprüfen da es gleich erst gar nicht unterstützt wird.
liegt das an dem windows? kann ich das überhaupt freischalten? wenn ja wie?
thx! gabber

Content-Key: 17095

Url: https://administrator.de/contentid/17095

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 03, 2005 at 12:54:02 (UTC)
Goto Top
Kleiner Tipp:

Bei richtigen Server-Betriebssystemen gibt es gar keine 3D-Unterstützung!
Vielleicht hat ja auch MS dazugelernt face-wink