satori
Goto Top

AIO - Gerät gesucht, Telefonanlage geht nicht mehr!

Unsere Telefonanlage zu Hause funktioniert nicht mehr, alle Telefone sind tot!

Hallo Zusammen,

unsere Festnetztelefone zu Hause funktionieren nicht mehr. Das Problem lag an einem Kabel welches vom NTBA in die Telefonanlage ging, welches scheinbar einen Kurzschluss in unserer Eumex 100 unserer Eumex 404PC und in unserem Speedport W700V verursacht hat. Kurz gesagt alle geräte sind nun defekt funktionieren gar nicht mehr.

Ich habe also unsere Fritz Box wieder angeschlossen damit zumindest das Internet wieder funktioniert.
Unser Provider ist Alice und wir haben einen ISDN Anschluss.

Gibt es ein Gerät mit dem ich direkt vom Splitter an ein "all-in-one" alles anschließen kann? Sprich das ich ein Gerät habe welches als Telefonanlage, a/b Wandler und DSL-Router funktioniert. Also nochmal so wie ich mir das Vorstelle:

Telefonbuchse ---> Splitter ----> "AIO-Gerät" ----> Analoge Telefone, Lan, Wlan

Gibt es sowas? Welches ist das beste! Der Preis ist jetzt erstmal egal.

Danke im Voraus.

Content-Key: 138090

Url: https://administrator.de/contentid/138090

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Mar 12, 2010 at 12:32:23 (UTC)
Goto Top
Warum googelst Du nicht einfach mal den Hersteller Deiner Fritz-Box?
Dann findest Du nämlicherweis dieses:
http://www.avm.de/PartnerAVM/Marketing/Datenblaetter/FRITZ_Box_Fon_WLAN ...

Gruß

Peter