tl0812
Goto Top

Aktivierung von Windows Server 2003 R2

Probleme mit der Evaluation Version

Hallo,

wer hat ne Idee? Ich hab mir eine 180-Tage Evaluation-Version vom Windows Server 2003 R2 runtergeladen und natürlich die Aktivierung verpennt. Nun startet das Windows nicht mehr (nur bis zur Ablaufmeldung). Ich habe aber in der Zwischenzeit mehrere Versionen des Servers offiziell erworben und möchte nun eine dieser Versionen für diesen besagten Server nutzen. Es sind allerdings Versionen für neue Server ohne Betriebssystem.

Wie kann ich meinen Server aktivieren, ohne ihn komplett neu aufzusetzen (es sind ein paar Anwendungen darauf, die nicht so ohne weiteres wieder zu installieren sind).

Gruß

TL

Content-Key: 83844

Url: https://administrator.de/contentid/83844

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: simsons
simsons 25.03.2008 um 11:49:01 Uhr
Goto Top
Den Server im abgesicherten Modus starten
Mitglied: tl0812
tl0812 25.03.2008 um 16:57:56 Uhr
Goto Top
und dann? Hab ich im abgesicherten Modus die Möglichkeit, Windows zu aktivieren?
Mitglied: simsons
simsons 27.03.2008 um 09:56:18 Uhr
Goto Top
und dann? Hab ich im abgesicherten Modus die Möglichkeit, Windows zu aktivieren? <

Das ist eine sehr gute Frage.

Schon mal im abgesicherten Modus gestartet ?
Mitglied: tl0812
tl0812 28.03.2008 um 07:43:46 Uhr
Goto Top
Ja, hab ich. Da kommt zwar auch die Meldung, das die Zeit abgelaufen ist, aber der Rechner fährt nicht automatsiche wieder runter.