Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktuelle neue deutsche Rechtschreibung (ab 01.08.2006) für Word2003?

Mitglied: AdminKnecht

AdminKnecht (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 18.08.2006, 8052 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

wer hat schon etwas von einem Update für Office2003 / Word2003 wg. der Änderungen der Rechtschreibreform per 1.8.06 gehört? Auf den MS-Seiten habe ich nichts gefunden, auch Google half nicht wirklich weiter....

Grüße

Marcus
Mitglied: fruchtzwerg2006
01.08.2006 um 12:18 Uhr
Dies wäre auch für Office 2000 interessant, wenn jemand was weiss?
Bitte warten ..
Mitglied: g-h
05.08.2006 um 22:15 Uhr
Hi,

von Microsoft wiess ich nichts, aber meine Frau hat gerade den neuen Duden mit CD
gekauft, der dies in Office 2003 integriert.

Gruss

g-h
Bitte warten ..
Mitglied: Ratlos
07.08.2006 um 10:56 Uhr
Office 2000 würde mich auch brennend interessieren.
Oder lässt MS dass sterben????

Genauso die Frage mit Lotus Notes. Gibt es da ein Patch oder update?? HAb jedenfalls noch nichts gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
09.08.2006 um 16:05 Uhr
Hi,

vielleicht hilft Euch dieser Heise Artikel weiter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76596/from/rss09

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: fruchtzwerg2006
18.08.2006 um 13:56 Uhr
Mhh danke, is ja ne dolle Geschichte? Hat jemand nen Plan was ich mit Office 2000 mache in dem Fall?
Bitte warten ..
Mitglied: Ratlos
18.08.2006 um 14:26 Uhr
Genau DAS ist auch mein Problem...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
Spiceworks auf Deutsch
Frage von table1Utilities9 Kommentare

Wir leben im Jahre 2016. Gibt es endlich eine Deutsche SprachDatei oder Version von SPiceworks? Wie bekomme ich Spiceworks ...

Microsoft Office

Rechtschreibung in Outlook 2016 deaktiviert sich sporadisch

Frage von FaranosMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe bemerkt, dass die ...

Monitoring

OpenITCockpit auf deutsch stellen

Frage von M.MarzMonitoring2 Kommentare

Hallo zusammen, benutzt jemand von euch dieses Monitoring System? Ich habe es gestern installiert gehabt, und habe nach langem ...

Suse

Opensuse 13.2 installiert auf deutsch - Manual (man) auf deutsch komplett einrichten!

Frage von holli.zimmiSuse7 Kommentare

Hi, Vorwort: Ich installiere mein PC neu mit Opensuse 13.2- also einfache Grundinstallation! Problem: Das Problem was ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Humor (lol)

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
gelöst Frage von imebroRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1014 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...

Windows Server
Nachfolger von Windows Home Server?
gelöst Frage von SnowbirdWindows Server13 Kommentare

Hallo, gibt es eigentlich ein Nachfolger von Windows Home Server oder etwas vergleichbares? Snowbird