sebtale
Goto Top

Aladdin eToken Treiber für Windows Vista

RTE 3.65 läßt sich nicht unter Vista installieren

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen eToken auch unter Vista benutzen, nur läßt sich der Treiber RTE3.65.msi nicht installieren. Eine neuere Version finde ich aber auch bei Aladdin nicht, und beim Googeln trifft man nur auf die Pressemitteilung, das Aladdin mit dem eToken Vista unterstützen wird, aber mehr finde ich nicht.

Hat das schon mal jemand geschaft?

Danke für jede Info!

Content-Key: 50362

Url: https://administrator.de/contentid/50362

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Jan 31, 2007 at 18:56:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

nun gut - jetzt ist gleich Wochenende, da werde ich mich gleich hinsetzen und einen neuen USB Access Stack programmieren face-wink

Warum bemühst Du nicht den Support des Herstellers (die sitzen sogar in good old Germany) und haust Ihnen bei blöden Ansagen gleich diese Internetseite um die Ohren:

http://www.businessportal24.com/de/Aladdin_Microsofts_Betriebssystem_Wi ...

cu,
Alex
Member: Garfieldt
Garfieldt Feb 04, 2007 at 20:16:37 (UTC)
Goto Top
Wenn jemand etwas neues weiß, bitte hier posten...
Member: sebtale
sebtale Feb 05, 2007 at 09:20:27 (UTC)
Goto Top
Also, es scheint, als ob Aladdin da was geändert hat. Es sieht nämlich so aus, als ob man nur noch mit gültigem Support-Vertrag an die RTE drankommt. Angeblich soll es unter http://lc.aladdin.com/ die neue RTE Version 4 zum runterladen geben. Zugang sollte man zusammen mit dem Kauf des eTokens für mindestens ein Jahr bekommen haben.
Gruß
Member: Garfieldt
Garfieldt Feb 05, 2007 at 09:46:27 (UTC)
Goto Top
Na toll, habe die eTokens zusammen mit PGP bekommen, mal sehen, wer da für mich zuständig ist...
Member: Sennefer
Sennefer Feb 08, 2007 at 10:07:17 (UTC)
Goto Top
eToken PKI Client 4.0 für Windows:
ftp://ftp.aladdin.com/pub/etoken/PKI/PKI_Client_4_0.zip
Member: Garfieldt
Garfieldt Feb 08, 2007 at 10:38:41 (UTC)
Goto Top
Hast du zufällig auch noch das Passwort?
Member: Sennefer
Sennefer Feb 08, 2007 at 10:43:01 (UTC)
Goto Top
3g040U42

face-wink
Member: Garfieldt
Garfieldt Feb 08, 2007 at 10:56:22 (UTC)
Goto Top
Danke!
Mitglied: 36682
36682 Jun 29, 2007 at 11:16:01 (UTC)
Goto Top
3g040U42

face-wink

Es gibt jetzt PKIClient 4.5 mit Vista X64 UNterstützung. Ist dafür auch ein Passwort bekannt ?
DL -> ftp.ealaddin.com/pub/etoken/PKI Client/PKI_Client_4_5_Windows