fan-maec
Goto Top

Alcohol 120 % wartet auf Disk

trotz erfolgreicher Initialisierung des DVD wartet es weiter

Hallo,

bei dem eigentlichen forum von alcohol muss man sich erst registrieren lassen um eine Antwort zu bekommen. Es wäre nämlich dort ein Beitrag mit dem gleichen Problem. Aber ich sehe das nicht ein, da ich eh nur eine trial Version 1.9.6 zum Testen mir installiert habe.

Vielleicht kann mir hier bitte einer helfen!

Problem:

Nach erfolgreichem Image wollte ich eine DVD brennen.
Ich habe auf dem Aufzeichnungsassistenten geklickt.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort wählte ich das gewünschte Image aus.
Klick auf weiter.
Im neuen Fenster wird der Brenner, etc. ausgewählt und dann mit Start Button abgeschlossen.
img src="
0e2a60df251bac6406d15ac8554a1246-alcohol1
";

Es öffnet sich ein kleines Fenster, mit dem Hinweis: Um fortzufahren, leere Disk in den folgenden CD/DVD Brenner einlegen.

Unter Gerätenamen wird mein Brenner angezeigt und bei Gerätestatus heißt es Leere Disk (DVD).

Die Laufzeit läuft und läuft und läuft ..... face-wink - aber es passiert nichts! Es gibt nur einen Button zum Abbrechen.
img src="
1d1fcb6dd75a03eb789c102e52b59144-alcohol2
"


Wieso geht es nicht weiter, da das Prog. die leere DVD erkennt?

Content-Key: 46671

Url: https://administrator.de/contentid/46671

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock