nes-seevetal
Goto Top

ALL1680 von Allnet - Benutzername und PW für Webinterface gesucht

Suche BN und PW für das Webinterface vom ALL1680

Hallo, bin hier am verzweifeln....

Ich suche den BN und das PW für das Webinterface des Powerline-Routers ALL1680 von Allnet. Eine Recherce auf allnet.de und 1 Std. googlen hat nichts ergeben.

Die Bedienungsanleitung ist nicht über allnet beziehbar und die "Klassiker" wie admin, administrator, oder leeres Feld bringen mich auch nicht weiter!

Hat einer ne Idee, oder vielleich die Anleitung von dem Gerät zur Hand?

Danke Euch!

LG Mirko

Content-Key: 42110

Url: https://administrator.de/contentid/42110

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pa11adium
Pa11adium Nov 21, 2006 at 08:56:20 (UTC)
Goto Top
Moiien,

ich hab grade mal ein paar Bedienungsanleitungen durchgeblättert. Hab aber leider nicht die Passende für deinen Router.
Bei den Anderen war aber der Standart

BN: admin
PW: admin
case sensitive ;)
Hast du Admin vlt. groß geschrieben?

Gruß Greg