newiestarts
Goto Top

Allgemeine Fragen zur Mikroprozessortechnik

Hallo, ich bin neu hier und studiere im 1. Semester Digitale Technologien und bin dabei mittels Altklausuren mich auf meine Mikroprozessor klausur vorzubereiten. Leider hatten wir viele Themen in der Klausur noch gar nicht und dementsprechend komme ich da nicht weiter. Ich habe vieles gegoogelt und einiges auch an Lücken füllen können, jedoch komme ich hier leider nicht weiter. Ich weiß ich könnte bis zu den jeweiligen Vorlesungen abwarten, jedoch wäre es für mich effektiver wenn ich die Klausuren jetzt schon gut bearbeiten kann. Ich freue mich über jegliche Hilfe/ Erläuterung. Ich weiß es sind viele Fragen, daher freue ich mich bereits wenn auch nur eine davon beantwortet werden kann. Vielen Dank im Voraus!
338c4197-8fb4-4cfd-95d8-d37ebbebedf3.
3fc8ff53-e2bb-4fd2-a00f-797894065e3f.
5a2862b8-6ae1-4b90-b9e2-1387cd842b74.
556b5b31-ef09-4231-a448-011b1c893bd3.
2c4f6875-2db5-4118-b6bf-0c83017eaba3.

Content-Key: 1702606450

Url: https://administrator.de/contentid/1702606450

Ausgedruckt am: 18.04.2024 um 01:04 Uhr

Mitglied: 150345
150345 08.01.2022 aktualisiert um 19:11:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

Leider hatten wir viele Themen in der Klausur noch gar nicht und dementsprechend komme ich da nicht weiter

Dann bereite dich auf die Themen vor, die ihr in dem Semester bereits durchgenommen habt. Das dürfte auch schon eine Menge sein. Ansonsten wenn du dich ein bisschen auf die noch kommenden Themen vorbereiten möchtest, dann schnupper dich mal in das Skript deines Dozenten rein.

Bedenke du machst ein Studium. Da gehört schon ein wenig Eigeninitiative dazu. Denn was bringt es dir, wenn wir nun für dich deine Hausaufgaben machen? Dann sag uns wenigstens wo du genau Schwierigkeiten hast. Dann helfen wir dir sehr gerne weiter. Aber die Fragen musst du schon selber beantworten können. face-wink

MfG
Mitglied: Newiestarts
Newiestarts 08.01.2022 um 20:04:30 Uhr
Goto Top