Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Der alltägliche Wahnsinn mit einer M$-Domain! Wer kennt diese Fehlermeldung?

Mitglied: 3728

W2kSP4 DC & W2kSP4 Clienents - Servergespeicherte und eingeschränkte Benutzer -

Datei "\\*SERVER-IP*\user\harald\Dokumente und Einstellungen\ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\DZXF12TX\ site=focus&icpsite=1&admodel=2&tc=true&ressort=401070&rubrik= 401070077&st=074871697&kat=4&sz=1x1&adsize=1x1&adsize=1x3&kw= &transactionID=3717850[1]" konnte nicht nach "C:\Dokumente und Einstellungen\harald\ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\DZXF12TX\ site=focus&icpsite=1&admodel=2&tc=true&ressort=401070&rubrik= 401070077&st=074871697&kat=4&sz=1x1&adsize=1x1&adsize=1x3&kw= &transactionID=3717850[1]" kopiert werden. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.

DETAIL - Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.


Diese Meldung erhalte ich bei verschiedenen Usern.

HELP

mfg Fabian

Content-Key: 2973

Url: https://administrator.de/contentid/2973

Ausgedruckt am: 26.10.2021 um 23:10 Uhr

Mitglied: 3728
3728 04.10.2004 um 14:03:20 Uhr
Goto Top
Achso, der Fehler tritt bei der Useranmeldung auf und verhindert diese.
Mitglied: Randyman
Randyman 04.10.2004 um 20:18:57 Uhr
Goto Top
Hi,

keine Ahnung was der Fehler soll, aber bieg doch einfach die Temp Internetfiles des Users auf die lokale Platte weg vom Profil (z.B. C:\temp) o.ä. (vorher noch löschen).

cu
Randy
Mitglied: das-omen
das-omen 05.10.2004 um 08:59:52 Uhr
Goto Top
Hi!

Steht doch schon im Text was du machen sollst. Wende dich an deinen Administrator. *lach*
Nein Spass bei Seite. Das ist ein Rechteproblem was du da hast. Überprüfe mal die Berechtigungen und vergib sie im Zweifel neu.


P.S, Ich beisse auch jedes mal ins Keyboard wenn der Computer mir sagt ich soll den Admin fragen.

Tschau

Das Omn
Mitglied: 3728
3728 05.10.2004 um 10:29:58 Uhr
Goto Top
Die User haben keinen Zugriff auf C: ... :o) ich habe jetzt einfach händisch die Inet-Temp files aus den Dokumenten und einstellungen rausgenommen ... diese werden nämlich beim An Und Abmelden Syncronisiert ... jetzt liegen sie fest auf ner Serverplatte der Userdaten ...

Ich habe allerdings keine Richtlinie gefunden um den Ordner automatisch umzuleiten... habe ich sie übersehen ... oder geht sowas per script?!
Mitglied: 2795
2795 13.10.2004 um 09:03:45 Uhr
Goto Top
Hi,


werden dein Benutzerprofile auf dem Server gespeichert?
Dann solltest das entweder aussetzen oder auf dem Server UND auf den PC's die Verzeichnisse
leeren.

Kerl
Mitglied: Micha26
Micha26 09.04.2007 um 22:47:25 Uhr
Goto Top
Was ich mich gerade frage - wozu leitest du die temp. Internetdateien zusammen mit den Nutzerdaten ( Eigene Dateien, Anwendungsdaten,...) auf den Server in den Nutzerprofil-pfad um ? Was soll das denn bringen, ausser dass beim An und Abmeldden jedesmal die Netzlast ins undefinierbare steigt ?? Eine Ordnerumleitung zb. über eine OU und deren GP ist sinnvoll, aber diese temp. Dateien sind meines Erachtens nach nicht sinnvoll, diese umzuleiten....
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerktool mit IP-SettingsServer2503Vor 1 TagFrageNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo zusammen, ich meine aus meiner Schulzeit zu wissen, dass es ein Tool gibt, mit dem ich ein Netzwerkplan (Clients, Switches, Router etc.) samt IP-Einstellungen ...

question
Exchange 2016 CU22 blockt sporadisch eingehende Mails gelöst anteNopeVor 1 TagFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier ein echt lästiges Thema bei dem wir nicht weiter wissen. Und zwar blockt der Exchange bei einem Kunden "sporadisch" Mails. ...

question
Benutzername auf HTTPS Webseite für NAS SyncBischi007Vor 1 TagFrageWebbrowser4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Frage: Für den Download von Dateien wird von einem Softwarehersteller eine Webseite angeboten, Aufruf erfolgt via https es folgt dann ...

info
VCenter 7.0 U3a verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationVmware3 Kommentare

Guten Morgen, das neue vCenter 7.0 U3a steht zum Download bereit. Patchnotes: Gruß Looser ...

question
Zertifikate für Multifunktionsgeräte gelöst Net-ZwerKVor 1 TagFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Moin! Ich habe einen Kunden, der von seinem Rechenzentrum vorgeschrieben bekommt, dass seine Multifunktionsgeräte nun die Adressbuchabfrage per LDAPs machen müssen. Das Rechenzentrum hat auch ...

info
Veeam B and R 11.0.1.1261 verfügbarLooser27Vor 1 TagInformationBackup2 Kommentare

Guten Morgen, die neue Version von Veeam 11 (passend zum VMWare Update) steht zum Download bereit. Gruß Looser ...

question
Verwirrung VLSC Anmeldung gelöst dertowaVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, Microsoft kann einen ja schon mal in verwirren und soweit ist es heute wieder. Ich melde mich wie gehabt an unserem VLSC Konto ...

question
Browser mit fest konfigurierter Adresse und OptionenyaschixVor 1 TagFrageWebbrowser6 Kommentare

Hi all, meine erster Beitrag - Danke dass ich dabei sein kann! Zu meinem Problem - Wir haben einen Kunden im Bereich der Produktion, der ...