smeclnt
Goto Top

Altaro VM Backup auf RDX

Hallo zusammen,
ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Altaro VM Backup, die Testversion (aktuell) habe ich installiert und komme soweit auch gut zurecht.
Nur die Backup Möglichkeit auf RDX habe ich noch nicht so ganz verstanden (FAQ dazu aber gelesen).

Es reicht mir wenn ich auf 3 RDX Kassetten jeweils ein Full-Backup mache und das alte Backup dabei gelöscht/ überschrieben wird.
Laut Anleitung muss ich dazu ein lokales Backup Verzeichnis anlegen, dann jedes RDX als offsite Backup...
Kann ich dann im E Fall auch ohne das lokale VZ zurück sichern?

Geht das evtl. auch einfacher (täglich nachts ein Full Backup auf RDX)?

Falls jemand eine Idee hat oder schon kennt, bitte melden face-wink

Vielen Dank, Gruß Thomas

Content-Key: 322936

Url: https://administrator.de/contentid/322936

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr