holli.zimmi
Goto Top

Alte Knoppix-CD oder DVD zum booten von alten POWER -G5 mit PPC-Prozesoren oder MAC-OS DVD 10.5

Hi,

hat jemand zufällig eine alte ISO von Knoppix oder Apple MAC-OS 10.5.!
Oder weis jemand, welches Mainboard darein passt mit INTEL-Prozessor!

Gruß

Holli

Content-Key: 379107

Url: https://administrator.de/contentid/379107

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 13.11.2018 um 08:32:38 Uhr
Goto Top
Zitat von @holli.zimmi:

Hi,
Hallo Holli,
hat jemand zufällig eine alte ISO von Knoppix oder Apple MAC-OS 10.5.!
Schau mal hier: https://www.macuser.de/threads/knoppix-ppc-3-2.40699/
Mac OS X 10.5 hab ich da, einmal für den iMac G5 und einmal ne normale Retailversion...
Oder weis jemand, welches Mainboard darein passt mit INTEL-Prozessor!
In welches Gerät soll ein Intel Mainboard passen?
Gruß
Auch so, schönen Tag!
Holli
Tom
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 13.11.2018 um 08:42:58 Uhr
Goto Top
Hi,

das hatte ich auch schon gesehen, gibt aber nicht mehr die Möglichkeit es zu downloaden! face-sad

Gruß

Holli
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.11.2018 um 10:25:51 Uhr
Goto Top
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 13.11.2018 um 12:15:52 Uhr
Goto Top

Kenn ich, alles verläuft dort im Sande! Kein Image dort mehr herunterladbar! face-sad

Gruß

Holli
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 24.01.2019 um 08:14:27 Uhr
Goto Top
HI,

habe mir ein Firewire-Kabel gekauft und vom 1. MAC PC eine Kopie auf den 2. PC komplett gezogen.
Dies hat gar bicht solange gedauert. Das war die billigste Lösung. Muß nur noch den Hostnamen ändern.

Die Tastenkombination war ( such ich noch raus) .
Für mich das Thema damit abgeschlossen und setze es auf (kosten sparend face-smile ) gelöst.

Gruß

Holli