zunaras
Goto Top

Alte ungültige Einträge aus der Windows Sicherung entfernen

Schönen guten Tag,

Auf unserem SBS2011 wurde damals übergangsweise eine Windows-Sicherung auf USB-Platte eingerichtet. Später wurde das auf eine andere Platte eingerichtet. Die USB-Platte gibt es jetzt nicht mehr.
Wenn man jetzt die Details zu den Sicherungen öffnet, sieht man dort noch die alten Einträge von 2012.
Kann man diese entfernen und wenn ja wie?

19a172a47ac8e581e8e76a648a71365b


Viele Grüße
Zunaras

Content-Key: 242603

Url: https://administrator.de/contentid/242603

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jul 03, 2014 at 11:51:08 (UTC)
Goto Top
Member: Zunaras
Zunaras Jul 04, 2014 at 06:58:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

ich habe dort alles abgearbeitet. War leider keine Lösung für mich dabei.
In meinem Fall sind es scheinbar uralte logs, die nicht gelöscht wurden, weil ich das Sicherungslaufwerk damals nicht abgemeldet habe. Meine Vermutung.

Grüße