fraggle666
Goto Top

Alternative zu Acronis True Image und Serverüberwachungstool?

Hallo zusammen,

kennt ihr eine Alternative zu Acronis true Image? Wir haben die Version 9 im Einsatz, allerdings funktioniert diese Version nicht mit RedHat Enterprise 4 64Bit. Die Installation schlägt fehl und die Festplatten werden mit der Boot CD nicht erkannt.
Und der Support von Acronis ist das letzte, erst hängt man über 20min in einer kostenpflichtigen Warteschleife, danach bekommt man dann entweder gesagt das sie keine Ahnung haben wo das Problem liegt, oder das sie einem eine Email schreiben mit der Lösung des Problems. allerdings kommt diese Mail natürlich nicht an... traurig aber leider wahr.

Die Image Software muss folgendes können:

Image erstellung im Online Modus, die Images müssen durchsuchbar sein. Und ganz wichtig, die Software muss RedHat Enterprise 4 64bit unterstützen.

Symantec hat mir erklärt das Ghost und das "ex" Drive Image das nicht beherrschen.

Habt ihr eine Idee?

Und kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man in einer Domänenstruktur Ordner überwachen kann? Das Problem ist, dass manche Mitarbeiter manche Ordner löschen oder wirre Einstellungen an Servern vornehmen.
Ich muss wissen wer was und wann auf den Servern macht.
Kennt ihr da was?

Gruß Jan

Content-Key: 49497

Url: https://administrator.de/contentid/49497

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock