Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

alternative zu cain

Mitglied: h4wk

h4wk (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 08.06.2006, 6118 Aufrufe, 7 Kommentare

suche ähnliches tool...

werte admins,
kennt ihr vlt. eine Alternative zu Cain&Abel im bezug auf das Auslesen von im PC (Registry) stehen Daten, also Email + account + passwort und sämtliche eingespeicherten daten?
Mitglied: 16568
07.06.2006 um 22:15 Uhr
http://www.google.de

Davon mal ganz abgesehen, daß Dir hier nur Nicht-Admins zu diesem Thema helfen werden, hast Du den Thread in der falschen Rubrik erstellt.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
08.06.2006 um 02:54 Uhr
hier solltest du eigentlich finden was du brauchst:
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor_tools bietet eine uebersicht
bzw. download der der live-on cd unter
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor
...von aussen

oder hast du direkten zugriff auf den rechner
dann zb. mit
Proactive Password Auditor von ELCOMSOFT
http://www.elcomsoft.com/ppa.html
da gibts dann auch eine kostenlose trial-version

ich hoffe du verwendest das nur zu TESTZWECKEN im versuchsaufbau!


saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 10:00 Uhr
@Lonesome Walker
danke, aber genau zu 0% hilfreich...
wenn ich zeit und lust hätte würde ich auch googlen wobei ich mehr wert auf erfahrung lege ! des weiteren, wofür gibts denn überhaupt dieses forum wenn man "alles" googlen kann ;)
@gnarff
danke, ich guck da in der mittagspause mal rein!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 10:13 Uhr
Der Kandidat gnarff hat mit seiner Aussage 100 Punkte erhalten, und bewiesen, zu welcher Gattung Admin er gehört
(sorry, aber diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen, und das Grinse-Gesicht auch nicht...)


Lonesome Walker
PS: Who cares, wenn Du "keine Zeit und Lust hast"...
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 10:28 Uhr
Mir gehts eigentlich ums sicherer gestalten und auch weil es mich interessiert. Ich hab hier in meiner Firma noch ein kleines Subnetz laufen an dem ich immer gerne rumbastle und teste, so habe ich das auch mit diesen Tools vor
PS: ...und auf Erfahrungswerte setzt?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 13:40 Uhr
Dann schreib' das auch dazu.
Sonst wertet jeder Deine Frage hierzu als die eines Script-Kiddies.
(so auch ich... )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 13:46 Uhr
"Dann schreib' das auch dazu."
^^Mache ich ab jetzt auch....
Ich möchte halt nur wissen wo welche Lücken sind, denn nur wenn man weiß wie man etwas umgeht, weiß man wie man etwas sicherer macht. So sehe ich das und von daher probiere ich immer allerlei in meinem kleinen Netz aus...
Sorry für Mißverständnisse!
gruß, Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

Frage von holgerhensenInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Hardware

Hardware Inventar über SCCM, alternativ andere Tools. Empfehlungen?

Frage von dustu7Hardware1 Kommentar

Hallöchen :) und zwar habe ich eine Frage in erster Linie an diejenigen von euch, die bereits mit dem ...

Webbrowser

Benachrichtigung über Änderungen auf einer Webseite - Alternativ RSS Feeds erstellen

gelöst Frage von EstefaniaWebbrowser4 Kommentare

Hi. Grundsätzlich nutze ich immer RSS Feeds um sich über Updates zu informieren, sofern es angeboten wird. Leider gibt ...

Soziale Netzwerke

Funktion oder Service gesucht, um E-Mails bei der Weiterleitung mit anderem Absender zu versehen in Abhängigkeit des Betreffs - Alternativ: Twitter2Mail gesucht

Frage von PluwimSoziale Netzwerke

Hallo, mein Ziel ist folgendes: Ich will E-Mails, die per IFTTT an mein Postfach geschickt werden, über eine Zwischenstation ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 17 StundenWindows Server3 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 19 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 23 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware52 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools25 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Windows Server
Drucker per GPP (TCPIP) mappen und Sichtbarkeit steuern
Frage von Andy1987Windows Server18 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Problem beim gezielten Mappen von Druckern via GPP in Verbindung mit der TCP/IP-Option. Bis ...