Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

alternative zu cain

Mitglied: h4wk

h4wk (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 08.06.2006, 6114 Aufrufe, 7 Kommentare

suche ähnliches tool...

werte admins,
kennt ihr vlt. eine Alternative zu Cain&Abel im bezug auf das Auslesen von im PC (Registry) stehen Daten, also Email + account + passwort und sämtliche eingespeicherten daten?
Mitglied: 16568
07.06.2006 um 22:15 Uhr
http://www.google.de

Davon mal ganz abgesehen, daß Dir hier nur Nicht-Admins zu diesem Thema helfen werden, hast Du den Thread in der falschen Rubrik erstellt.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
08.06.2006 um 02:54 Uhr
hier solltest du eigentlich finden was du brauchst:
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor_tools bietet eine uebersicht
bzw. download der der live-on cd unter
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor
...von aussen

oder hast du direkten zugriff auf den rechner
dann zb. mit
Proactive Password Auditor von ELCOMSOFT
http://www.elcomsoft.com/ppa.html
da gibts dann auch eine kostenlose trial-version

ich hoffe du verwendest das nur zu TESTZWECKEN im versuchsaufbau!

saludos
gnarff
Bitte warten ..
08.06.2006 um 10:00 Uhr
@Lonesome Walker
danke, aber genau zu 0% hilfreich...
wenn ich zeit und lust hätte würde ich auch googlen wobei ich mehr wert auf erfahrung lege ! des weiteren, wofür gibts denn überhaupt dieses forum wenn man "alles" googlen kann ;)
@gnarff
danke, ich guck da in der mittagspause mal rein!
Bitte warten ..
08.06.2006 um 10:13 Uhr
Der Kandidat gnarff hat mit seiner Aussage 100 Punkte erhalten, und bewiesen, zu welcher Gattung Admin er gehört
(sorry, aber diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen, und das Grinse-Gesicht auch nicht...)

Lonesome Walker
PS: Who cares, wenn Du "keine Zeit und Lust hast"...
Bitte warten ..
08.06.2006 um 10:28 Uhr
Mir gehts eigentlich ums sicherer gestalten und auch weil es mich interessiert. Ich hab hier in meiner Firma noch ein kleines Subnetz laufen an dem ich immer gerne rumbastle und teste, so habe ich das auch mit diesen Tools vor
PS: ...und auf Erfahrungswerte setzt?
Bitte warten ..
08.06.2006 um 13:40 Uhr
Dann schreib' das auch dazu.
Sonst wertet jeder Deine Frage hierzu als die eines Script-Kiddies.
(so auch ich... )

Lonesome Walker
Bitte warten ..
08.06.2006 um 13:46 Uhr
"Dann schreib' das auch dazu."
^^Mache ich ab jetzt auch....
Ich möchte halt nur wissen wo welche Lücken sind, denn nur wenn man weiß wie man etwas umgeht, weiß man wie man etwas sicherer macht. So sehe ich das und von daher probiere ich immer allerlei in meinem kleinen Netz aus...
Sorry für Mißverständnisse!
gruß, Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

Frage von holgerhensenInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Hardware

Hardware Inventar über SCCM, alternativ andere Tools. Empfehlungen?

Frage von dustu7Hardware1 Kommentar

Hallöchen :) und zwar habe ich eine Frage in erster Linie an diejenigen von euch, die bereits mit dem ...

Webbrowser

Benachrichtigung über Änderungen auf einer Webseite - Alternativ RSS Feeds erstellen

gelöst Frage von EstefaniaWebbrowser4 Kommentare

Hi. Grundsätzlich nutze ich immer RSS Feeds um sich über Updates zu informieren, sofern es angeboten wird. Leider gibt ...

Soziale Netzwerke

Funktion oder Service gesucht, um E-Mails bei der Weiterleitung mit anderem Absender zu versehen in Abhängigkeit des Betreffs - Alternativ: Twitter2Mail gesucht

Frage von PluwimSoziale Netzwerke

Hallo, mein Ziel ist folgendes: Ich will E-Mails, die per IFTTT an mein Postfach geschickt werden, über eine Zwischenstation ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 10 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...