gerry56
Goto Top

Amazon Prime Videos mit BlueStacks herunterladen funktioniert nicht

Hallo und einen schönen Sonntag!

Ich habe ein Problem mit dem herunterladen von Amazon Prime Videos.

Im Internet steht auf diversen Seiten, daß es mit dem Simulationsprogramm "BlueStacks" möglich sein soll, die Amazon Prime Videos auf den Computer herunterzuladen.

Nun sitze ich schon Stunden vor dem Kastl und nix geht

Ich habe es wie auf der Seite von "Chip" empfohlen, mit dem "Bluestacks App Player" Version 3.50.60.2536 und der empfohlenen "Amazon Prime Video-APK-Datei" versucht.
Diesen Versuch habe ich mit Windows 7 Version 64Bit auf einem Stand-PC mit LAN-Internetverbindung unternommen.

Zusätzlich habe ich es mit "BlueStacks2-native" und mit der original Amazon-App versucht.
Diesen Versuch habe ich mit Windows 7 Version 32Bit auf einem Laptop mit WLAN-Verbindung zum Internet unternommen.

Natürlich habe ich einen Aufrechten Zugang zu Amazon und natürlich habe ich die Prime-Mitgliedschaft.

Was passiert.
Sowohl auf dem Stand--PC als auch auf dem Laptop der gleiche Effekt.
Ich suche mir einen Film aus und kann diesen sofort online betrachten.

Wenn ichden Film herunterladen will, kann ich rechts in der Filmbeschreibung das Symbol Pfeil nach unten anklicken.
Nur einmal erscheint die Frage, ob der Film auf der SD-Speicherkarte oder im internen Speicher abgespeichert werden soll.
NIRGENDS gint es einen Hinweis, wo sich dieser Speicherplatz auf dem PC befindet.
Eine weitere Frage erscheint nach der Qualität des Filmes.

Nach der Auswahl erscheint ein Balken und es hat den Anschein, als würde der Film WIRKLICH HERUNTERGELADEN.
Nach einiger Zeit kommt die Meldung, daß der Film heruntergeladen wurde, und daß der Download beendet ist.

Ich finde den Film nirgends.
Nicht in den von Google angegebenen Verzeichnissen wie user/benutzer/local usw.
Auch nicht in Programme/Bluuestacks/ usw

Ich finde auch keinen Menüpunkt im Simulationsprogramm, um die gespeicherten Filme anzusehen

Was mache ich falsch
Wo liegt das Problem?

Danke im voraus für die Hilfebeiträge

gerhard

Content-Key: 354573

Url: https://administrator.de/contentid/354573

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2017 at 14:36:58 (UTC)
Goto Top
Hi.

Seit kurzem bietet Amazon das von sich aus an. Oder gilt das nicht für alle Serien/Filme.?
Member: gerry56
gerry56 Nov 12, 2017 at 14:48:06 (UTC)
Goto Top
Amazon bietet den download nur für "Wisch und weg"-Handys an, aber NICHT für PC oder Laptop
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2017 updated at 14:59:17 (UTC)
Goto Top
Hier wird's dem Laptop angeboten. Habe mur die Einzelheiten noch nicht angesehen, mach ich später mal.
Member: gerry56
gerry56 Nov 12, 2017 at 15:54:16 (UTC)
Goto Top
Wo ist hier?
Mitglied: 108012
108012 Nov 12, 2017 at 17:05:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie sieht es denn mit dem Download auf mobilen Klienten aus?
Smartphone oder Tablet Computer?

Ich finde auch keinen Menüpunkt im Simulationsprogramm, um die gespeicherten Filme anzusehen
Wenn das "nur"ein Simulationsprogramm ist, dann wird auch eventuell der Download nur simuliert dargestellt, oder?
Kann das eventuell so sein?

Was mache ich falsch
Wo liegt das Problem?
Wenn das für PCs nicht angeboten wird muss Amazon nur testen ob das OS iOS oder Android oder eventuell ChromeOS
oder gar BlackBerry OS ist und dann wird eben etwas angeboten ansonsten nicht!


Gruß
Dobby
Member: gerry56
gerry56 Nov 12, 2017 at 17:23:56 (UTC)
Goto Top
Laut Programmbeschreibung ist dieses Simulationsprogramm genau dafür geschreiben worden.
Angeblich soll es funktionieren.
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 12, 2017, updated at Nov 13, 2017 at 00:28:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Laut Programmbeschreibung ist dieses Simulationsprogramm genau dafür geschreiben worden. Angeblich soll es funktionieren.

Kannst Du mal einen Link posten, wo steht das der Blue Stack Player dafuer geschrieben wurde bei Amazon Filme herunter zu laden? face-wink

Ich finde auch keinen Menüpunkt im Simulationsprogramm, um die gespeicherten Filme anzusehen
Ich finde den Film nirgends.

Der Download ist zu sehen in der Prime-App. Links oben auf die drei Striche und dann weiter unten Downloads (1) anklicken.
Gespeichert wird von der Prime-App irgendwo auf der von der BlueStack-Software emulierten SD-Card. Schoen zerlegt in Video, Ton und Verwaltungsdaten. Das was Du auf dem Bild siehst ist ne echte SD-Karte (2), ist aber unter BlueStack auch so.

2017-11-12 17_13_07-amazon prime videos mit bluestacks herunterladen funktioniert nicht - bassfishfo

Falls Du das Video ausserhalb der Prime-App abspielen willst, vergiss es.

2017-11-12 16_55_37-microsoft store

Das ist der Versuch mit einem aktuellen VLC.

Alles klar?

BFF
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2017 at 21:03:07 (UTC)
Goto Top
Habe mich geirrt. Der Download verlinkt nur die Infos, die besagen, auf welchen Geräten es funktioniert. Verzeihung.
Member: gerry56
gerry56 Nov 14, 2017 updated at 15:53:08 (UTC)
Goto Top
Hier der Link, wo behauptet wird, daß es Programme gibt, mit denen es ANGEBLICH FUNKTIONIEREN soll.

http://www.chip.de/news/Amazon-Prime-Videos-am-PC-herunterladen-So-geht ...

Alle diese Programme simulieren ein Android Betriebssystem

Ich habe Chip per E-Mail kontaktiert.
Leider KEINE Antwort

Gerry
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 14, 2017 at 17:41:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das habe ich nicht gefragt. face-wink

wo steht das der Blue Stack Player dafuer geschrieben wurde bei Amazon Filme herunter zu laden?

Egal.
Das Downloaden mittels im BlueStack-Player laufender Amazon-Prime-Video-App aus dem Google Play Store klappt definitiv. Habs ausprobiert.
Der BlueStack-Player ist ja nix weiter wie ein virtuelles Android 4.4.2. In diesem virtuellen Android rennt die Amazon-Prime-App usw.
Wo der Film ist, hab ich Dir ja schon geschrieben. Da ist kein Unterschied zwischen virtuellem oder realem Android.

BFF