Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anbieter für Firewall Appliances

Mitglied: Tezzla

Tezzla (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2020, aktualisiert 15:33 Uhr, 553 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

wir suchen eine Distribution oder einen Importeur, der Firewall Appliances anbietet.
Im Speziellen die Aewin SCB-6907A-LD1.

Wir haben hier einen Haufen opnSense Installation drauf laufen und das sehr stabil. Aktuell kaufen wir bei Thomas Krenn oder - Edit: Landitec (hier stand Scope7). Preislich artet das aber schnell aus, wenn man mehr physikalische Ports haben möchte. Würden das gerne mal preislich gegenprüfen.

Falls jemand dazu noch Alterantiven kennt, gerne auch diese. Ausgenommen die APU2 Boards, auf denen Netgate früher seine Appliances ausgeliefert hat (habe dazu aktuell keine genaue Bezeichnung zur Hand). Davon gabs viele Rückläufer, die nach einer Zeit den Reboot nicht mehr überlebt haben.

Geht wirklich nur um den Erwerb, keinen Service etc.
Garantie- / Gewährleistungsrisiken sind bekannt.

Besten Dank und viele Grüße
Tezzla
Mitglied: monstermania
13.07.2020 um 15:23 Uhr
Moin,
ich würde es mal bei Landitec versuchen (https://www.landitec.com/).
Die sind AFAIK der Distributor von Aewin in Deutschland.

Gruß
Dirk
Bitte warten ..
Mitglied: Tezzla
13.07.2020 um 15:32 Uhr
Mein Fehler im Starterpost - Scope7 ist die Produktlinie, Landitec der Händler. Sorry.
Da beziehen wir aktuell.
Bitte warten ..
Mitglied: Mobsmonster
14.07.2020 um 10:46 Uhr
Hallo,

Wie wäre es damit AAEON die Geräte sind auch sehr gut.

Grüße
Mobs
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Firewall Austausch
gelöst Frage von UnbekannterNR1Netzwerke7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Ideen bzw. Anregungen von euch. Ich habe mal einen deutlich gekürzten Netzplan ...

Firewall
Iptables Firewall
Frage von 134311Firewall6 Kommentare

Hallo zusammen, habe mich die letzten Tage mit Iptables befasst um eine kleine Firewall für einen Ubuntu 16.04.3 Server ...

Netzwerkgrundlagen
Firewall Testlab
gelöst Frage von wissbegierig19Netzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo an Alle, ich würde gerne ein Testlab für Firewall/Networking aufbauen. Einfach um mit Hilfe try and error etwas ...

Firewall
Firewall Firmeneimsatz
gelöst Frage von wiesi200Firewall24 Kommentare

Hallo, aktuell bin ich am prüfen ob wir in der Firma die Firewall tauschen sollen. Momentan setzen wir eine ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Microsoft Advanced Threat Protection for Linux
Information von Dani vor 1 TagMicrosoft

Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MD ATP) support for Linux with kernel version 3.10.0-327 or later, including the following ...

Humor (lol)
! ! Today ist SysAdmin-Day ! !
Information von VGem-e vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Moin, "Happy Birthday" an alle Systemadministratoren, Mausschubser, System-/EDV-Betreuer, SysOps etc!! Siehe auch. Edit (Video hinzugefügt): Gruß VGem-e

Exchange Server
Basic Authentication and Exchange Online
Information von Dani vor 4 TagenExchange Server

Today we are pleased to announce some new changes to Modern Authentication controls in the Microsoft 365 Admin Center, ...

Cloud-Dienste

Wenn die Cloud geklaut (oder einfach nur abgeschaltet) wurde

Information von certifiedit.net vor 7 TagenCloud-Dienste10 Kommentare

Wie war das mit der Reliability und was ist mit dem Datenschutz?

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Denselben Port auf verschiedenen Netzwerkkarten nutzen
gelöst Frage von entchenbrotWindows Server17 Kommentare

Hi wir haben einen Server PC mit verschiedenen Netzwerkkarten als Art Gaming-Server und würden gerne ein Spiel in zwei ...

Microsoft Office
Office 2019 Deployment
gelöst Frage von NRG2112Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifel mit Microsofts neuen Office 2019 Setups. Ich versuche jetzt 2 Stunden lang ein Office 2019 ...

Batch & Shell
Einen Teil einer Variable wegschnipseln
gelöst Frage von snugg123Batch & Shell10 Kommentare

Hi, wenn ich einen vollständigen Dateipfad mit dem Dateinamen als Variable habe, z.B. R:\scan\mueller\frank\scandatei1.pdf wie kann ich dann den ...

Windows Server
Login Screen - keine User mehr sichtbar nach Installation der Remotedesktopdienste (Windows Server 2016)
Frage von kartoffelesserWindows Server10 Kommentare

Hallo Admins und Poweruser, könnt ihr mir bitte bei meinem "Problem" helfen? Ausgangslage: Windows Server 2016 - Standalone in ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...