Anbindung von Mozilla lightning an OX 5

Mitglied: Alphavil

Alphavil (Level 2) - Jetzt verbinden

22.10.2007 um 17:08 Uhr, 4475 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe bereit wild gegoogelt aber nix Passendes gefunden

Ich suche nach einer Anleitung wie man den Sunbird oder lightning an den OX 5 anbindet.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

Grüsse André
Mitglied: dennis78
01.09.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Andre,

welche Version habt Ihr denn genau?
Ich nehme mal an, das es Ihr die Serveredition habt.

Wir nutzen den OX-Konnektor (nicht Funambol) für den Thunderbird.
Diesen erhalten wir durch unseren Vertrag kostenlos.

Frage doch einfach mal bei Deinem Salesman nach, ob Ihr diesen auch erhalten könnt.

Gruß,
Dennis
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
GoldkindlFrageDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Thunderbird Lightning Termin drucken?
gelöst anteNopeFrageE-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade aus Thunderbird einen Termin zu drucken die Option ist schlicht ausgegraut, STRG+p und der ...

Webbrowser
Mozilla benachrichtigung deaktivieren
aracaracFrageWebbrowser3 Kommentare

Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich drucke unter Mozilla eine PDF und nutze "Vorschau in Firefox". Das ...

Webbrowser
Mozilla kuschelt mit Datenkrake
magicteddyInformationWebbrowser8 Kommentare

Firefox: Testlauf für neue Empfehlungsfunktion M.E. hat die Funktion im Auslieferungszustand des Browsers grundsätzlich nichts zu suchen, eine freundliche ...

Webbrowser
Mozilla Firefox 77 verfügbar
FrankInformationWebbrowser

Mozilla hat Firefox Version 77 freigegeben. Neben Verbesserungen an "Pocket", einigen Sicherheitsupdates, einer bessere Übersicht für TLS-Zertifikate, wurde der ...

Ubuntu
LDAP Anbindung Nextcloud
gelöst stolliFrageUbuntu1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe einen Ubuntu Server mit nextcloud aufgesetzt. Dieser funktioniert auch soweit. Nun habe ich das AD ...

SAN, NAS, DAS
Storage Anbindung VMware
MeinSenfDazuFrageSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem kleinen mittelständischen Unternehmen ein Huawai OceanStore 2600V3 Storage vorgefunden mit einer Netto Kapazität ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud