dextha
Goto Top

Andere Netzwerkkarte für VMware

Hallo,

ich habe derzeit auf ubuntu 7.10 eine VMware laufen. Darauf läuft z.B. ein Win2000. Gibt es eine möglichkeit, dass ich diesem Win2000 eine eigene Netzwerkkarte zuweise (habe 2 Netzwerkkarten am Hostsystem)?

Content-Key: 81925

Url: https://administrator.de/contentid/81925

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: AlexWoehlert
AlexWoehlert Feb 28, 2008 at 14:39:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Welche Software von VMWare setzt du genau ein, den VMWare Server?
Von dem kenne ich leider nur die Windowsoberfläche. Aber analog muss es bei dir auch so zu finden sein:

öffne virtual Machine setting, dann wählst du deine VM aus
Dort kannst du dann hinzufügen oder entfernen. Wähle die Netzwerkkarte aus und konfiguriere sie.
Du kannst dann auch gleich den BridgeMode einstellen.

Alex