badewanne123
Goto Top

anderer desktop hintergrund nach ctrl alt delete

guten tag


ich betreibe meinen laptop mit einem zusätzlichen monitor. auf dem laptop desktop habe ich nen anderen desktophintergrund als auf dem externen monitor.

letztens musste ich den laptop am beamer anschliessen, was ein völliges durcheinander gab. seit damals werden jedesmal wenn ich ctrl+alt+del drücke (um den pc zu sperren) die desktophintergründe vertauscht. links<-->rechts

hab schon das design zurückgesetzt und die hintergründe neu geladen, aber es passiert noch immer. was kann ich dagegen tun?

danke und gruss mimimi

Content-Key: 79886

Url: https://administrator.de/contentid/79886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.02.2008 um 22:13:02 Uhr
Goto Top
Hallo mimimi

Habe noch ein paar Fragen:

  1. Welches Betriebsystem?
  2. Hast du den Desktop auf die beiden Monitore erweitert oder geklont?
  3. Hast du die Einstellungen über den Grafikkartentreiber gemacht oder über die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften)
  4. Welches ist der primäre Monitor, welches der sekundäre?


Gruss TuXHunT3R
Mitglied: badewanne123
badewanne123 05.02.2008 um 08:11:50 Uhr
Goto Top
hallo

grad eben heute morgen konnt ich den fehler beheben. hab ja ultramon noch installiert. da gibt es auch noch separate display einstellungen. da mal kurz den zweiten monitor deaktiviert und wieder aktiviert. tataaaaa

trotzdem vielen dank!
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 05.02.2008 um 11:11:00 Uhr
Goto Top
Kannst du dann den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?

Hier steht, wies geht:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?