mueller92
Goto Top

Anderes PCI-Brückengerät

Hallo alle zusammen,
Ich bin auf meinem Notebook von Vista Ultimate (SP1) 32-bit auf 64-bit umgestiegen. Ich habe auch alle Treiber für die 64-bit Version erfolgreich finden und installieren können. Leider fehlt mir allerdings noch ein Treiber: Anderes PCI-Brückengerät. Ich weis selber nich genau um welches Gerät es sich dabei handelt. Da ich ein MSI Megabook (L715) habe, habe ich mich selbstverständich auf der Internetseite des Herstellers umgesehen, wo ich aber auch nichts passendes finden konnte. Vielleicht kann mir ya jemand helfen. Eins muss ich dazu noch sagen. Der intgrieter Cardreader in Notebook funktioniert nicht mehr. Eventuell handelt es sich um dieses Gerät.

Schobn mal danke im vorraus.


Mit freundlich Grüßen

Christoph Müller

Content-Key: 84876

Url: https://administrator.de/contentid/84876

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: mueller92
mueller92 Apr 08, 2008 at 06:03:03 (UTC)
Goto Top
hab selber Lösund gefunden:

http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=dri ...


einfach installiern