michi262
Goto Top

Anfänger Fragen

Hi @ all

vorneweg noch schenll: Ich verwende lcc

ich habe nun ein Programm gemacht. Es ist dafür da um WoW mit einer bestimmten REalmlist zusarten und den Chace zu löschen. Aber egal.

Ich hab das ganze mit einm Icon gmacht.

Nun meine 1. Frage:

wie bekomme ich beim roten Kreis den gleichen Icon hin wie das Programm selber hat und auch in der Taskleiste ist. Diese beiden Icons hat es von selbst gemachta sl ich einen hinzugefügt habe. Aber diesen leider nciht. Muss ich da noch was dazu schreiben in den Code oder so?


6603aadf445d8a63245a326dea6ad11a-wow_spezial

2. :

Wie kann ich die Buttons optisch aufwerten. Kann man da evtl. Bilder verwenden oder den Hintergrund des Buttons veränder?

3. :

Kann ich ein Programm starten, ohne das das CMD Konsolenfenster auftaucht. Denn das ist nicht so wirklich schön

4. :

Kann ich in die *.exe auch eine html Datei samt Bilder mit rein compliemier die ich dannach auch noch aufrufen kann?

5. :

Wie lade ich am einfachsten eine Datei von einem Internetserver. Möglichst kurzer Quellcod.

Das war´s vorerst mal.

MFG Michi26206

PS: Danke schon mal an alle die die mir helfen
.

Content-Key: 84758

Url: https://administrator.de/contentid/84758

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock