Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Anfängerfrage in HTML und PHP

Mitglied: Stefan007

Stefan007 (Level 2) - Jetzt verbinden

30.08.2015, aktualisiert 31.08.2015, 1514 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

es soll angeblich einen einzigen Echo-Befehl geben innerhalb eines PHP-Scripts, der ein komplettes HTML-Grundgerüst erstellen und ausgeben soll.

Ich weiß nicht ob ich nach den falschen "Wörtern" gesucht habe aber auch auf Seiten wie selfhtml und selfphp habe ich dazu noch nichts gefunden.

<?php

echo BEFEHL;

?>

mehr soll angeblich nicht dafür nötig sein.

Vielleicht gibt es hier ja Hilfe für einen Anfänger

Gruß,

Stefan
Mitglied: certifiedit.net
31.08.2015 um 03:19 Uhr
Hallo Stefan,

vermutlich in einem MVC Framework, ja, aber dieser Befehl bzw eher (Klassen) Aufruf basiert dabei auf eben dieser Definition.

Ergo: Falsche Faktenlage.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan007
31.08.2015 um 06:50 Uhr
Danke für die Antwort. Also gibt es diesen Befehl nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
LÖSUNG 31.08.2015, aktualisiert um 07:51 Uhr
01.
echo '<html><head><title></title></head><body></body>';
Das kannst du die wenn du willst auch in eine Variable speichern und dann das Dokument in der sie steht immer "includen".
01.
$htmltree = '<html><head><title></title></head><body></body>';
02.

03.
echo $htmltree;
Gruß grexit
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 31.08.2015, aktualisiert um 10:20 Uhr
Zitat von Stefan007:

Danke für die Antwort. Also gibt es diesen Befehl nicht?

Nein, du musst Ihn, so wie grexit es definiert hat selbst aus der Taufe heben. Wobei sein Gerüst de facto keine Variablen usw enthält.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
HTML Code in PHP
gelöst Frage von newit1PHP8 Kommentare

Hallo, es geht um folgenden PHP Code: In der letzten Zeile wird ein einer Tabelle die E-Mail Adresse ausgegeben. ...

PHP

PHP, HTML, CSS Files online berabeiten und verwalten

Frage von ischbindebaetmaenPHP2 Kommentare

Moin Admins, ich suche nach einer Möglichkeit um PHP HTML und CSS Files online zu bearbeiten und zu verwalten. ...

PHP

HTML Dropdownmenü auslesen und in PHP als Variable übergeben

gelöst Frage von ITFloriPHP35 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Webseite erstellt in der ich ein Dropdown feld habe. Ich benötige aber nun in ...

PHP

Textnotiz mit HTML-Form erstellen und Formular prüfen ( PHP )

gelöst Frage von Sven32PHP9 Kommentare

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne mittels eines HTML Formular eine .txt Datei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 3 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 3 TagenExchange Server4 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 6 TagenVoice over IP10 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
VB for Applications
Euro-Zeichen in jedem neu erstellten Brief mit Word automatisch entfernen
gelöst Frage von imebroVB for Applications23 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Word, bzw. mit dem €-Zeichen, welches bei Erstellung eines Word-Briefes automatisch eingesetzt wird. ...

Batch & Shell
Regedit eintrad ändern als Admin
Frage von cyberworm83Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit als Rollout Techniker unterwegs und muss täglich bei zig Rechnern einen Registry Einträg ändern ...

Visual Studio
Prüfen, ob Programm schon disposed wurde
Frage von MarcoBornVisual Studio17 Kommentare

Hallo Forum, ich habe in VB.NET ein Programm geschrieben, welches Word startet und dort Daten ausliest. Obwohl ich die ...

Router & Routing
Mikrotik Config PTP
Frage von Marcel94Router & Routing16 Kommentare

Hallo, kennt sich jemand mit Mikrotik aus? Möchte gerne eine PTP Verbindung mit zwei SYTsq 5ac Antennen erstellen. So ...