cougar77
Goto Top

Angefangene Mail kommt nur halb an - Outlook 2010

Hallo,

ich habe mal wieder ein absonderliches Problem:

Bei einem Benutzer scheint die Entwurfsfunktion von Outlook nicht sauber zu funktionieren.

Er beginnt eine Mail, wird dabei unterbrochen und setzt sie später fort. Normalerweise speichert Outlook diese ja nach einer gewissen Zeit als Entwurf zwischen.
Wenn er nun die Mail weiterschreibt (ohne den Editor geschlossen zu haben), sieht er das vorher geschriebene und kann normal weiter machen.
Allerdings kommt beim Empfänger (und bereits in den gesendeten) nur der nach der Unterbrechung geschriebene Teil an - auch nicht eine evtl. beantwortete Mail, die drunter hängen sollte.
Passiert bei Unterbrechungen > 1Std.

Content-Key: 230104

Url: https://administrator.de/contentid/230104

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Jojobaoil
Jojobaoil 17.02.2014 um 14:02:53 Uhr
Goto Top
Hallöchen,

interessant wäre jetzt ob das Problem so auch auftritt, wenn die Nachricht manuell als Entwurf gespeichert und später fortgesetzt wird. Wenn das nicht der Fall ist, hättest du zum einen schon mal einen Workaround und zum anderen wüsste man dass das Problem irgendwo beim Autospeichern bzw. dem Cache von Outlook zu suchen ist.

Gruß Jojo