huhjukel
Goto Top

Anhänge von Mail eines bestimmten Absenders in einen öffentlichen Ordner verschieben und Anhänge gleich unzippen

Ich habe bisher noch keine Ahnung vom erstellen von Regeln in Outlook oder Exchange, deshalb frag ich mal lieber hier unten den Profis nach ob meine Idee sich verwirklichen lässt oder nicht.

Ich bekomme von einem Anbieter per Mail Daten für die Konstruktion zugeschickt, bis jetzt musste ich immer die Anhänge manuel in einen öffentlich Ordner speichern, dann im Ordner den Anhang unzippen und zu letzt noch die Mail aus dem Posteingang löschen.

Läst sich sowas mit einer Regel automatisieren?

Content-Key: 27888

Url: https://administrator.de/contentid/27888

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NoFear
NoFear Mar 10, 2006 at 14:16:15 (UTC)
Goto Top
Hi Huhjukel,

ein erster Ansatz schwebt mir schon im Kopf herum, doch bitte noch folgende Angaben:

Was für eine Exchange Version fährst Du und was für eine Serverversion ?

Dann gehts weiter !!
Member: Huhjukel
Huhjukel Mar 10, 2006 at 14:23:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Heiko,

der Sever läuft mit W2k Server und Exchange 2003.

Eine Lösung wäre echt super face-smile
Member: Sylvia
Sylvia Jan 12, 2007 at 10:13:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Ihr, ich habe das gleiche Problem, gibt es hierzu eine Lösung ?

Grüsse
Sylvia