silicium
Goto Top

Anhänge aus Outlook 2003, in Office XP öffnen

Hallo Zusammen,
Ich Habe bei einem Kunden, bei welchem Microsoft Office XP Installiert ist, eine Outlook 2003 Installation durchgeführt.
Seither, ist es mir nicht mehr möglich, anhänge direkt aus Outlook zu öffnen.

Ich Habe bei einem Kunden, bei welchem Microsoft Office XP Installiert ist, eine Outlook 2003 Installation durchgeführt.
Seither, ist es mir nicht mehr möglich, anhänge direkt aus Outlook zu öffnen.

Beim öffnen eines Anhangs, startet immer der Office Installer, welcher office 2003 Installieren möchte.
Beim lokalen öffnen dieser dateien (nicht aus dem outlook) geschieht dies, laut Kunde nicht.

falls jemand eine Lösung, oder einen Ansatz weiss, waehre ich froh.


Gruss Marco

Content-Key: 41946

Url: https://administrator.de/contentid/41946

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: kell
kell Oct 16, 2006 at 07:31:19 (UTC)
Goto Top
Hast du die Office XP version richtig deinstalliert ?