mbrueck
Goto Top

Anhänge per STRG C und STRG V in Mails einfügen

Ein kurzes Hallo an die Gemeinschaft.

Ich habe folgende Merkwürdigkeit bei einem Kunden von uns.

Der Kunde möchte aus einer Mail im Posteingang den Anhang per Strg+v kopieren und in eine neue Mail per Strg+c einfügen . Allerdings wird nichts in die Zwischenablage kopiert. Behält er allerdings die Ursprungsmail im Hintergrund offen funktioniert alles reibungslos.
Obwohl er beim schliessen der Nachricht die Abfrage ob er die Zwischenablage den anderen Programmen weiterhin zur Verfügung stellen soll mit JA beantwortet

Die eingesetzte Outlook Version ist 2007
WIN XP Pro SP3
Exchange 2003

Hat sonst noch jemand diese Merkwürdigkeit beobachtet ?

Oder besser noch hat jemand einen Lösungsvorschlag ?


Marcus

Content-Key: 139951

Url: https://administrator.de/contentid/139951

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Apr 06, 2010 at 15:05:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcus,
das Verhalten kann ich bestätigen. Behelfe mir auch so, indem ich die Mails geöffnet lasse, bis die andere verschickt ist.
Gruß
Andreas
Member: mbrueck
mbrueck Apr 08, 2010 at 16:09:43 (UTC)
Goto Top
Da denkt man mit einer neuen Version hat man was besseres oder ausgereifteres aber wieder mal Pustekuchen. Wird mal wieder alles verschlimmbessert
face-wink