eee-csc
Goto Top

Animierte Bilder werden nicht angezeigt

Hallo

ich hab hier n komisches problem.
egal welchen browser ich verwende (IE oder Firefox) werden keine animierten bilder angezeigt.
anstelle dessen wird n graues feld mit dem text "animiertes bild" angezeigt.

Weis jemand wie ich das beheben kann?

Gruß Chris

Content-Key: 43122

Url: https://administrator.de/contentid/43122

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: AxelHahn
AxelHahn Oct 26, 2006 at 17:25:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Chris,

wenn es bei verschiedenen Browsern auftritt, dann ist es eine Komponente zwischen Browser und Webserver im Internet.

Kann es sein, dass du eine Software-Firewall hast (Outpost) ??

Viele Grüsse
-= Axel =-
Member: Midivirus
Midivirus Oct 26, 2006 at 18:52:17 (UTC)
Goto Top
es wäre jetzt interessant, wenn du nicht nur sagst, dass es nich geht, sondern mal ein Beispiel gibst, wo es nich geht.

Sonst hab ich auch keinen Bock, zu helfen!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 26, 2006 at 22:37:42 (UTC)
Goto Top
Hat dein Virenscanner / Internet Security Suite einen Webfilter?
Member: eee-csc
eee-csc Oct 27, 2006 at 05:05:45 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen

Also Ein Virenscanner ist drauf, aber der ist schon länger als das Problem installiert.
Ein Beispiel ist egal, sobald auf einer Webseite Gif's verwendet werden sehe ich diese nicht.
Das mit dem Webfilter muss ich kontrollieren.

Gruß Chris
Member: eee-csc
eee-csc Nov 07, 2006 at 08:54:07 (UTC)
Goto Top
Also ein Webfilter war vom Virenscanner Drauf, aber selbst eine Deaktivierung dieses Webfilters ergab keine Verbesserung.
Es wurde mal eine Software für einen Direkten DSL-Zugang installiert, wahrscheinlich hat diese irgendwas verstellt, jedoch wurde diese Software schon vor Längerem deinstalliert.
Wahrscheinlich hat die Deinstallation nicht alles wieder zurückgestellt.

Naja haben den PC neu installiert.
Nun geht’s wieder, trotzdem danke.

Gruß Chris