Beim anklicken der email kommt ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen und email ist weg
Morgen.
Wir haben ein Problem mit Exchange/Outlook immer wieder tritt sporadisch das Problem auf das ein User eine email (Meistens immer von den gleichen Absender...!) durch einen Doppelklick öffnen will und dann die Fehlermeldung "EIn Client-Vorgang ist fehgeschlagen" kommt und die email verschwunden ist. Die email ist auch in keinem anderen Ordner (Gelöschte, Junk etc.) auffindbar!
Woran liegt das? Wie kann man dieses Prroblem beheben.
Wir haben ein Problem mit Exchange/Outlook immer wieder tritt sporadisch das Problem auf das ein User eine email (Meistens immer von den gleichen Absender...!) durch einen Doppelklick öffnen will und dann die Fehlermeldung "EIn Client-Vorgang ist fehgeschlagen" kommt und die email verschwunden ist. Die email ist auch in keinem anderen Ordner (Gelöschte, Junk etc.) auffindbar!
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Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock