education
Goto Top

Anmelde-Sperrbildschirm ändern

Ohne Tool am besten.

Hat wer eine Anleitung wie man das erstellt?

Einige die schön öfters Datev updates gemacht haben kennen ja den sperrbildschirm von datev. sowas suche ich auch, soll das firmenlogo rein
und am besten auch noch bei der anmelde maske.

system in win2k3, 2k8 und xp

Content-Key: 107435

Url: https://administrator.de/contentid/107435

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jan 28, 2009 at 19:19:37 (UTC)
Goto Top
Hi !

Du hast zu viel Zeit.....habs aber auch schon mal gemacht...ups face-smile

Also wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, geht das ohne Tool nur, wenn Du am Windows herum patchst d.h. da müssen einige Dateien ausgetauscht werden.

Ich würde davon abraten, da bei einem Update und ganz sicher nach einem Servicepack Du die Patcherei von neuem anfangen kannst.

In einer Produktionsumgebung, würde ich sowas schon gleich gar nicht machen.

mrtux
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 28, 2009 at 20:45:53 (UTC)
Goto Top
Bei Vista/2008: imageres.dll mit dem Tool Resource Hacker anschauen - ob hier auch das Patchproblem gilt (Du modifizierst eigentlich keine kritische Datei, meiner Ansicht nach), mußt Du selbst verantworten. Schlimmstenfalls sehen sich Windowsupdates als nicht anwendbar an und der Rechner ist lückenhaft gepatcht.