vibes
Goto Top

Anmeldebildschirm verlangt auf einmal ein unbekanntes Passwort!

Hallo, ich hab jetzt schon ne Stunde hier gesucht also nicht böse sein, wenn es schon mal ne Antwort zu meiner Frage gegeben hat.

Ich habe bei meinem Pc die automatische Anmeldung eingestellt da für mein Konto mit admin Rechten kein PW gesetzt war. Als ich vorhin den PC hochgefahren habe, kam die Fehlermeldung das die autom. Anmeldung nicht funktioniert da ein Passwort gesetzt ist.

Ich habe aber kein PW eingestellt, wie kann das sein??? Mein Administratorpasswort weiß ich leider auch nicht mehr! Ich komm nurnoch über ein eingeschränktes Konto auf den Desktop.

Ich habs schon über den Debug Modus versucht aber da verlangt er auch ein Passwort.

Ich habe auch leider kein funktionierendes Diskettenlaufwerk und keinen Brenner! Wie kann ich dieses Problem unter WinXP Pro SP2 beheben?

Content-Key: 25695

Url: https://administrator.de/contentid/25695

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: 0cool
0cool Feb 10, 2006 at 12:05:14 (UTC)
Goto Top
die einzige möglich keit die ich kenn wenn das admin passort vergesser wurde ist das du die Sam datei bearbeiten musst.

Ich mach das mit einer Knoppix STD 0.1 live cd auf dieser cd ist ein programm mit der man das passwort zurück setzen kann ohne das bisherige passwort zu kennen.

unter dieser adresse kannst du die CD Downloaden

http://www.knoppix-std.org/download.html

Wenn du eine genaue beschreibug brauchst wie du vorgehen sollts sag mir beischeid dann schick ich dir eine genaue beschreibung wie das ganze funkt

0cool
Member: Vibes
Vibes Feb 10, 2006 at 14:23:50 (UTC)
Goto Top
Danke für deine schnelle Antwort, sie hilft mir aber leider nicht weiter da ich meinen Brenner nicht unter meinem jetzigen Benutzerkonto benutzen kann. Der Brenner wird bei Nero einfach nicht angezeigt!
Mitglied: 17243
17243 Feb 10, 2006 at 14:41:19 (UTC)
Goto Top
Hi Vibes

Dann brenn dir die CD auf einer anderen Kiste. (evt. Kollege fragen)
Ohne etwas "Aufwand" kriegst du das sonst nicht hin.

btw: Wenn du schon dem Admin ein PW gesetzt hast, solltest du das auch notiert haben. Für solche Fälle gibt es den Admin-Account!

gretz drop
Member: gijoe
gijoe Feb 10, 2006 at 18:33:45 (UTC)
Goto Top
oder dan halt mit floppy-disc: SBS 2003 mit Exchange (welche Mailadresse ?)