friscodiscane
Goto Top

anmeldefenster bei lokalen netzwerk

hi freaks
ich habe ein problem das sicherlich nicht alzu schwer zu lösen sein düfte.
hab hier drei winxp rechner in einem lokalen netzwerk mit router verbunden.
nun möchte ich aber das wenn ich auf einem rechner zugriff erlange ein anmeldefenster erscheint
(also auf der untersten ebene) mit username , passwort.
wo stelle ich das ein. bei lokale sicherheitsrichtlinien/sicherheitsoptionen?
thx schon mal im voraus face-smile

Content-Key: 3227

Url: https://administrator.de/contentid/3227

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 14, 2004 at 14:48:44 (UTC)
Goto Top
Dazu musst Du nur die Benutzerverwaltung öfnnen, auf der Lasche "Erweitert" ein Häckchen bei "Secure logon" (links unten face-wink ) machen - fertig.

Gruß

Atti
Member: friscodiscane
friscodiscane Oct 14, 2004 at 15:03:30 (UTC)
Goto Top
mhm ich finds net.....face-sad bin jetzt bei computerverwaltung lokale benutzer und gruppen
und wo soll da das sein ?
Member: friscodiscane
friscodiscane Oct 14, 2004 at 15:24:32 (UTC)
Goto Top
oki habs selber rausgefunden face-smile .
über den üblichen Weg Systemsteuerung/Benutzerkonten geht es leider nicht, weil
auf diesem Weg gibt es manchmal keine Registerkarte "Erweitert" in den "Benutzerkonten", die man wählen könnte.Der einfachste Weg:Start - Ausführen - control userpasswords2 eintippen und das Dialogfenster "Benutzerkonten" öffnet sich.
thx für die schnelle antwort davor face-smile