joschi77
Goto Top

Anmelden am Win XP Rechner

Hallo liebe Administrator-Gemeinde,

wir benutzen in unserem Netzwerk einen Win XP prof. als Datenserver und vier Laptops, auch mit Win XP prof. Nun habe ich am Datenserver einen Ordner erstellt, den nur ein bestimmter User öffnen kann.
Allerdings habe ich das Problem, wenn man auf den Link (der auf jedem Desktop aller Laptops vorhanden ist ) zum Server klickt, man sich nicht anmelden muss.

Wie kann eine Anmeldung erzwingen??

btw. es gibt am Datenserver drei verschiedene Userprofile

Grüße aus Wien
joschi77

Content-Key: 77116

Url: https://administrator.de/contentid/77116

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Jan 03, 2008 at 12:56:59 (UTC)
Goto Top
Ist denn dann der Ordner weiterhin geschützt oder kann dann jeder auf diesen Ordner zugreifen?
Member: joschi77
joschi77 Jan 06, 2008 at 17:59:16 (UTC)
Goto Top
Der Ordner ist geschützt, wenn ich mich als der Eine anmelde am Datenserver, kann ich den Ordner öffnen