mkdark
Goto Top

Anmeldescript geht oder nicht

hi leute grob gefragt wie kann man sich anzeigen lassen ob mein anmelde script funktioniert oder nicht???

Hallo Leute

Ich habe google und auch die sufu gequält und leider keine passende Antwort gefunden.

Es geht um ein Anmeldescript welches auf meinem 2003 server liegt, darüber refreshe ich einfach beim anmelden von einem user an die domain die Netzlaufwerke also einmal alle trennen und dann wieder neu einbinden. Lokal geht alles wunderbar.
Es sind jedemenge fragen gestellt worden zum Anmeldescript da die meisten probleme damit haben, wenn so ein post eröffnet wird.

Mein problem ist ich weiss nicht mal ob ich ein problem habe, ob mein script ausgeführt wird oder nicht. Deshalb meine Frage wo kann ich einsehen ob mein script funktioniert hat oder nicht.
Es soll halt so sein das wenn sich der domain user anmeldet das die laufwerke gekickt werden und neu eingehangen. Es kommt aber weder eine fehler meldung noch ein bestätigung das alles klappt also bitte wie kann ich z.B. beim Einloggen ein command promt öffnen wo mir alles angeziegt wird ob es ging oder fehler gab oder gibt es da noch andere wege und mittel festzustellen ob es ging.???


mfg
mkdark

Content-Key: 153267

Url: https://administrator.de/contentid/153267

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: danielfr
danielfr Oct 18, 2010 at 11:40:17 (UTC)
Goto Top
Hallo, füge doch am Schluss vom Script einfach ein "pause" ein, dann kannst Du sehen was ausgeführt wurde.
Gruß Daniel
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 18, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:49 (UTC)
Goto Top
Hallo mkdark,

schau mal hier rein W2k8 Standard - Anmeldescript per GPO

Peter
Member: mkdark
mkdark Oct 18, 2010 at 12:05:51 (UTC)
Goto Top
Ich danke euch beiden für eure antworten, Das mit der pause am ende hätte mir aber auch selber einfallen können :D sry
die antwort hat mir schon föllig gereicht ich konnte halt sehen das alles so funktioniert wie ich es wollte danke noch mal.
beitrag wird auf gelöst gesetzt

mfg dark