goalgetter123
Goto Top

Anmeldeskript in der Computerkonfiguration möglich?

Guten Tag,

ich habe schon erfolgreich Skripte angelegt, welche in eine Textdatei die Zeitangaben beim Hoch- und Herunterfahren der Rechner, welche sich in meiner Domäne befinden, angelegt. Ich benutze Windows Server 2012 R2. Jetzt möchte ich allerdings auch die Zeitangaben beim Wechseln in den "Energie sparen"-Zustand speichern. Für das Hoch- und Herunterfahren habe ich die Computerkonfiguration verwendet. Ich dachte erst an die Benutzerkonfiguration, allerdings befindet sich der Computer nur in dieser Domäne, aber die Nutzer melden sich mit ihrem lokalen Konto direkt am Rechner an.
Wie kann ich dies am elegantesten lösen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 294841

Url: https://administrator.de/contentid/294841

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 126919
126919 Feb 01, 2016 updated at 21:24:42 (UTC)
Goto Top
Cherio,
Jetzt möchte ich allerdings auch die Zeitangaben beim Wechseln in den "Energie sparen"-Zustand speichern.
Für das Kernel-Event im Eventlog einen Event-Trigger erstellen.
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-performance/ ...
Anzeigen der ersten Anmelde und letzten Abmeldezeit

fk