user217
Goto Top

Anmeldung lokal im abgesicherter modus an Windows 2008 SBS Server

Hallo,

folgendes Problem, 1 Server (2008er SBS) Domänencontroller. Müsste mich im abgesicherten Modus anmelden um eine Datei löschen zu können. Leider steht im abgesicherten Modus der Domänenanmeldedienst nicht zur Verfügung.
Ich weis das es einen dsrm gibt der früher mal der lokale Admin war aber der ist unbekannt. Wer hat eine Idee?

sg
user217

Content-Key: 162022

Url: https://administrator.de/contentid/162022

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 04, 2011 at 05:28:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

nimm zur Not ein Live-Linux, damit geht es auch

Gruß

24
Member: GuentherH
GuentherH Mar 04, 2011 at 07:18:48 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du kannst das PW des Builtin Admins sehr einfach reseten - http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/winserverManagement/threa ...

LG Günther