Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung unter w2kpro geht nicht

Mitglied: Peitsche

Peitsche (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2005, aktualisiert 30.09.2005, 3759 Aufrufe, 2 Kommentare

siehe titel...

Halloechen,

und wieder einmal ein riesen Problem!!

Sitze gerade vor einer W2Kpro Maschine, welche ich nur noch unter bartPe ct edition oder Winternals ErdCommander 5 DVD zum laufen kriege...

Also wie es aussieht komme ich weder als Administrator oder User rein. Habe bereits via Locksmith die passwoerter geaendert, ohne Erfolg. Die Permissons der beiden Acc. ebenfalls fuer Zugriff fuer alle geaendert.

Was kann ich noch machen???
Kann ich einen neuen User anlegen ohne im System zu sein??? und wie Umsetzen???
Kann ich das Anmeld Prozedere Abschalten??? so dass immer der Admin oder User sofort ohne Passwort reinkommt???

Laufwerk C ist voll funktionsfaehig, keine Systemfehler oder Aehnliches...

HILFE!!! will nicht wenn's moeglich ist Neuinstallieren!!!
Mitglied: JeanJaques
29.09.2005 um 19:17 Uhr
Hi,

also ich hätte da schon mal so ne kleine Idee! Allerdings müsste ich noch kurz Nachforschungen anstellen!

Also: Wenn du versuchst die Registry Dateien von der Platte zu holen, auf ein USB Stick, diese dann unter einem anderen W2k System in die Reg. anhängst und dann den verantwortlichen Schlüssel für "Automatisch anmelden als ..." suchst und dessen Wert änderst??

Sorry ich weiss nicht ob das sicher klappt aber das wäre ein Versuch wert!
Ich werde es nachforschen!

greetz

P.S.: hmmmm, wie ist es eigentlich, bekommst du irgend eine Meldung oder bleibst du schon vor dem Logon Prozess hängen?
Bitte warten ..
Mitglied: Peitsche
30.09.2005 um 13:31 Uhr
hängen nein, das System tut so als ob es mich reinlässt aber sofort komme ich zum anmeldeschirm wieder raus... nichts desto trotz, habe ich mich für neuinstall. entschieden... TH#x
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office365 - Anmeldung geht nicht
gelöst Frage von maichingerMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe diverse Probleme mit meinem neuen Office365 (direkt bei Microsoft, aktuell noch als Testversion). Das gravierendste zuerst: ...

E-Mail

Telefonnummer bei Google ohne Anmeldung ändern - geht das?

gelöst Frage von honeybeeE-Mail4 Kommentare

Hallo, ich wollte mich bei GMail anmelden und wurde plötzlich gebeten, zur Bestätigung der Identität den Code, die per ...

Entwicklung

OTRS 5 AD wird ausgelesen aber Anmeldung geht nicht

gelöst Frage von SchlafwvndlerEntwicklung6 Kommentare

Hallo Zusammen , Ich hab es nach langen kämpfen geschafft OTRS 5 mit LDAP anbindung aufzusetzten. Nun mein Problem. ...

Windows Server

NetBios Anmeldung statt Domain-Anmeldung?

Frage von BenanaWindows Server4 Kommentare

Guten Tag liebe MitNerds, erst einmal zur Umgebung: Fragt mich nicht wieso es so eingerichtet ist, wie es ist ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba30 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...