peitsche
Goto Top

Anmeldung unter w2kpro geht nicht

siehe titel...

Halloechen,

und wieder einmal ein riesen Problem!!

Sitze gerade vor einer W2Kpro Maschine, welche ich nur noch unter bartPe ct edition oder Winternals ErdCommander 5 DVD zum laufen kriege...

Also wie es aussieht komme ich weder als Administrator oder User rein. Habe bereits via Locksmith die passwoerter geaendert, ohne Erfolg. Die Permissons der beiden Acc. ebenfalls fuer Zugriff fuer alle geaendert.

Was kann ich noch machen???
Kann ich einen neuen User anlegen ohne im System zu sein??? und wie Umsetzen???
Kann ich das Anmeld Prozedere Abschalten??? so dass immer der Admin oder User sofort ohne Passwort reinkommt???

Laufwerk C ist voll funktionsfaehig, keine Systemfehler oder Aehnliches...

HILFE!!! will nicht wenn's moeglich ist Neuinstallieren!!!

Content-Key: 16917

Url: https://administrator.de/contentid/16917

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: JeanJaques
JeanJaques 29.09.2005 um 19:17:22 Uhr
Goto Top
Hi,

also ich hätte da schon mal so ne kleine Idee! Allerdings müsste ich noch kurz Nachforschungen anstellen!

Also: Wenn du versuchst die Registry Dateien von der Platte zu holen, auf ein USB Stick, diese dann unter einem anderen W2k System in die Reg. anhängst und dann den verantwortlichen Schlüssel für "Automatisch anmelden als ..." suchst und dessen Wert änderst??

Sorry ich weiss nicht ob das sicher klappt aber das wäre ein Versuch wert!
Ich werde es nachforschen!

greetz

P.S.: hmmmm, wie ist es eigentlich, bekommst du irgend eine Meldung oder bleibst du schon vor dem Logon Prozess hängen?
Mitglied: Peitsche
Peitsche 30.09.2005 um 13:31:52 Uhr
Goto Top
hängen nein, das System tut so als ob es mich reinlässt aber sofort komme ich zum anmeldeschirm wieder raus... nichts desto trotz, habe ich mich für neuinstall. entschieden... TH#x