tuerkischlan
Goto Top

Bei Anmledung am Server 2003 geht er in den neustart

Hallo liebe IT´ler,
ich habe da ein Problem.
Nach einer Installation eines Speziellen Programms am Server (Win2003 Std Edt.)
Kam eine Meldung mit Blauem Hintergrund "Schwerwiegender Fehler ... etc", und der Server startete neu.
Nach dem neustart wollte ich mich wieder anmelden. Es kam wieder die Meldung "Schwerwiegender Fehler ... etc", und der Server startete neu.

Das macht er immer wenn man sich anmelden möchte.

Was kann ich machen?

ist der User zerstört (Administrator)?
könnte evtl. der Speicher defekt sein oder geht es mit einer Reparatur des Systems???

was könnte ich da machen???
PS: habe mich auch mit einem anderen User anmelden wollen, nur das ging auch nit. Gleiches Problem kam wieder.

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt wo ich ansetzten könnte.

lg
tl

Content-Key: 53886

Url: https://administrator.de/contentid/53886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 12.03.2007 um 19:53:12 Uhr
Goto Top
Von welchem "speziellen Programm" reden wir denn?

[Edit] Du kannst also nicht erfolgreich anmelden, oder? In dem Fall drücke doch mal F8, wenn der Server startet, es wird ein Auswahlmenue angezeigt, in dem du Letzte funktionierende Konfiguration (Last Known Good) auswählen kannst. Das wäre der erste Versuch. Falls das nichts bringt, kannst du im selben Menue den Abgesicherten Modus versuchen und dort dein "spezielles Programm" deinstallieren. [/Edit]

geTuemII
Mitglied: TuerkischLAN
TuerkischLAN 13.03.2007 um 16:31:03 Uhr
Goto Top
hallo,
danke für deine antwort.

nun ich war vor Ort und habe mir es selber angeschaut und stellte fest, soblad ich mich anmelde kommt eine Meldung mit systemabruch und ein paar zahlen im komentarfenster.

Wenn ich mich anmelde kommt sofort ein bluesreen und zählt schnell hoch und startet neu.

ich weis nicht was da seien könnte.
letzte möglichkeit wehre das ich die reparatur drüberlaufen lass. ansonsten neu aufsetzten.

danke und lg
tl