Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bei Anruf soll Handy auf anderen Standort nach Kontakte suchen

Mitglied: Cristu

Cristu (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2020 um 12:00 Uhr, 430 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

ich stehe vor einen Problem und zwar habe ich eine Applikation von Citrix sie heisst "Secure Mail"
hier habe ich Kontakte Drauf, doch leider kann ich aus Sicherheitsgründen diese nicht mit meinen lokalen kontakten Synchronisieren.

wenn ich also einen Anruf bekomme sucht mein Handy unter den Lokalen kontakten und nicht im "Secure Mail"
also wird mir der Name der im Secure Mail gespeichert ist, nicht angezeigt.

gibt es die Möglichkeit bei einem Eingehenden Anruf von einem Secure Mail Kontakt den Namen anzeigen zu lassen, ohne diese Lokal abzuspeichern?

eventuell dass meine Sim Karte beim eingehenden anruf auch die Kontakte einer anderen App durchforstet?

Danke im voraus für eure unterstützung und lieber Gruss

Cristu
Mitglied: 142232
LÖSUNG 21.01.2020, aktualisiert um 12:49 Uhr
sucht mein Handy
Klasse ... den Hersteller "Handy" finde ich nirgendwo . Da du ja nur so mit Informationen zu deinem Device um dich schmeißt: Glaskugel:

https://docs.citrix.com/en-us/citrix-secure-mail/ios-features.html#secur ...
https://help-docs.citrix.com/en-us/secure-mail/caller-id.html
Für Android gibt es IMHO nach meinen kurzen Recherchen keine Lösung für Caller ID.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Handy - falscher Standort wegen VPN
Frage von DonaufischRouter & Routing7 Kommentare

Hallo, ich verbinde zwei ASUS Router über OpenVPN. Router1 (Asus AC-66U) ist OpenVPN-Server im NetzA (192.168.1.0/24), Router2 (4G-AC55U) ist ...

Multimedia & Zubehör

Wenn Handy umfällt, löse anruf an hinterlegte Nr. aus

gelöst Frage von nepixlMultimedia & Zubehör9 Kommentare

Guten Morgen werte Community, einer meiner Kunden ist Jäger: Er stellt sein wasserdichtes 0815-Handy in den Wald und wenn ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Google Android

Handy Selbstberatung

gelöst Frage von GivouDevGoogle Android5 Kommentare

Heyho, Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display. Ist da eine ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 3 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 5 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 5 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 6 TagenHumor (lol)21 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen41 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

Visual Studio
Aufgabenplaner führt Programm inkorrekt aus
Frage von TallerBiskusVisual Studio22 Kommentare

Hallo Leute :) Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Folgende Gegebenheiten : Wir haben einen Windows Server 2012 R2 ...

Hardware
Stromausfalllogger
Frage von certifiedit.netHardware21 Kommentare

Guten Nachmittag, welche Geräte könnt Ihr empfehlen um Stromausfälle, optimalerweise auch Frequenzstörungen zu loggen? Geht hier um keinen konkreten ...

Server-Hardware
Neuer Server - Meinung
gelöst Frage von hukimanServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...