dasbill
Goto Top

Ansible Tower: stdout capture is missing

Hallo Gemeinschaft,

ich habe hier gerade auf einer Ubuntu (14.04.2) VM den Ansible Tower nach Dokumentation (http://docs.ansible.com/intro_installation.html#latest-releases-via-apt ..) installiert
und eine weitere TestVM mit Debian 7.8 angelegt, Ansible über die Wheezy Backports darauf installiert, die Daten im Tower hinterlegt und habe zum Testen folgendes Script
als Job Template ausgewählt.

---
- name: Linux Package Updates
  hosts: all
  tasks:
  - name: Updates all Repositories
    apt: update_cache=yes
  - name: Updates all Packages
    apt: upgrade=dist

Beim Ausführen springt der Job sofort nach Completed, versuche ich die Ausgabe abzurufen
kann ich nur folgendes sehen: stdout capture is missing

Ich habe daraufhin den manuellen Weg direkt über die Konsole getestet,
Debian Server in /etc/ansible/hosts eingetragen und das Script ausgeführt.
Keine Probleme.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Problem lösen könnte?


Viele Grüße und frohe Ostertage.


DasBill

Content-Key: 268426

Url: https://administrator.de/contentid/268426

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr