mediamatik.joshua
Goto Top

Anständige Software um Links einer Webseite zu prüfen (Linkchecker)

Hallo zusammen

Uns wurde eine Webseite entwickelt und wird von einem externen Provider gehostet. Wir arbeitet mit einem CMS-System und haben keinen Zugriff auf die Stammdaten der Webseite.

Wir suchen nun ein gründliches Programm, welches alle internen und externen Links der Webseite prüft indem man nur die Hauptseite angibt und sich das Programm von alleine nach unten "durchkämpft".

Kennt jemand von euch eine entsprechende Software. Kann auch etwas kosten. face-smile

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruss
Josh

Content-Key: 302803

Url: https://administrator.de/contentid/302803

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Apr 25, 2016 at 08:20:40 (UTC)
Goto Top
z.B. Link Sleuth

Gruß jodel32
Member: michi1983
michi1983 Apr 25, 2016 at 08:21:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und was soll da als Ergebnis rauskommen?
Schon mal was von Google Analytics gehört?

Gruß
Member: Mediamatik.Joshua
Mediamatik.Joshua Apr 25, 2016 at 12:52:50 (UTC)
Goto Top
Haben wir bereits verwendet. Ist leider nicht 100% zuverlässig. :S
Mitglied: 114757
114757 Apr 25, 2016 updated at 12:56:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mediamatik.Joshua:
Haben wir bereits verwendet. Ist leider nicht 100% zuverlässig. :S
Heißt bei euch was ?? Hatte damit noch keine Probleme hinsichtlich Zuverlässigkeit, crawlt alle verfügbaren Links hier absolut zuverlässig.
Member: Mediamatik.Joshua
Mediamatik.Joshua Apr 25, 2016 at 12:55:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Es geht darum alle internen und externen Links der Webseite durchzuchecken ohne jede Seite einzeln prüfen zu müssen. ( Haben ca. 250 Seiten)

Am Schluss wollen wir einfach die "kaputten" Links übersichtlich dargestellt bekommen, damit wir sie in unserem CMS korrigieren können. face-smile

Gruss
josh
Member: Mediamatik.Joshua
Mediamatik.Joshua Apr 25, 2016 at 12:56:33 (UTC)
Goto Top
Es hat diverse Links welche mit einem Error 404 ausgezeichnet waren nicht erkannt. Das hat uns einmal extrem viele Probleme eingehandelt.
Mitglied: 114757
114757 Apr 25, 2016 at 12:57:50 (UTC)
Goto Top
Hmm, dann melde das doch bitte auch mal dem Hersteller.
Member: Mediamatik.Joshua
Mediamatik.Joshua Apr 25, 2016 at 13:04:43 (UTC)
Goto Top
Bereits gemeldet. face-smile
Member: Jochem
Jochem Apr 26, 2016 updated at 05:49:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

versuchs mal mit Broken Link Checker

Gruß J face-smile chem