zunaras
Goto Top

Antworten einer Nachricht aus gesendete Elemente geht immer an eigene Adresse

Schönen guten Tag,

manchmal kommt es vor, das ich eine Unterhaltung, die ich beendet habe, noch weiterführen möchte. Also eine Antwort auf eine eMail, die in gesendete Elemente abgelegt ist.
Dabei passiert immer, das als Empfänger meine Adresse drinsteht und das ich diese an mich selber schicke. Kann ich Outlook sagen, das er bei Nachrichten aus diesem Ordner den ursprünglichen Empfänger drinlassen soll?
Ich mein, bei TB geht es ja auch.

Ich habe schon alle eMail-Einstellungen durchsucht und diverse Foren durchsucht. Ohne Erfolg
Kennt noch jemand einen anderen Weg?

Viele Grüße

Content-Key: 253780

Url: https://administrator.de/contentid/253780

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: opalka
Lösung opalka 04.11.2014 aktualisiert um 13:52:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn ich bei mir auf "Alle antworten" klicke, dann steht der richtige Empfänger in An drin.

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber es funktioniert.

Gruß
Mitglied: Zunaras
Zunaras 04.11.2014 aktualisiert um 13:53:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

stimmt, du hast recht!

Interessante Lösung. Mit dieser wäre ich zufrieden.
Falls noch jemand eine andere Idee hat, Kann er sich ja noch melden.

Schonmal vielen Dank !

Viele Grüße