Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Anwahl von Freenet erscheint Fehler 772

Mitglied: wikrie

wikrie (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2006, aktualisiert 14:07 Uhr, 6263 Aufrufe, 5 Kommentare

nach dem was ich raus bekommen habe ist 772 allerdings eine Fehlermeldung die sich auf ADSL bezieht wie kann das also zu dieser Meldung kommen wenn ich per USB einen ISDN Einwahl tätige?

wer weiß mehr zum thema 772 und was ich da machen kann?

772 Falscher ADSL Modem Ihre Vermittlungsstelle verwenden einen anderen Hersteller bzw. PPPoE Methode Telekom kontaktieren eventuell neues ADSL Modem bestellen lassen!

ich_habe_gar_kein_adsl_modem
Mitglied: Antos
22.02.2006 um 12:22 Uhr
Hi,
zur Fehlermeldung kann ich dir nichts sagen, aber evtl. überprüfste mal die Einwahlnummer von Freenet im DFÜ, soweit ich weiss ist die in der letzten Zeit geändert worden.
Vielleicht hilft's,
mfg
Bitte warten ..
22.02.2006 um 12:47 Uhr
thx for help

aber die nummer ist komplett das problem was ich nciht verstehe ist dieses das ih eine dsl fehlermeldung über ein isdn interface bekomme!!
und wie ich das abstellen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
22.02.2006 um 12:53 Uhr
... grenze erstmal das Problem ein: wähle mal ARCOR Call by CALL und schaue ob die Fehlermeldung die gleiche bleibt. Ansonsten hast du ein Problem mit dem DFÜ-Device. Was hast du für Hardware ( was von AVM ?? )....
Bitte warten ..
22.02.2006 um 13:17 Uhr
anwahl nummer ist egal!!
ARcor Freenet msn alle dasselbe ich benutze eine Telefonanalage von auerswald per usb mit capi als isdn interface eingebunden 0 als vorwahl funkt auch telefontechnisch alles soweit aber interenteinwahl noc chance wie gesagt egal ob per modem auf die telefonanalage oder per isdn (usb) werde wohl einfach die anlage mal wechseln hab die faxen dicke mit der!
Bitte warten ..
Mitglied: DERMOLCH
22.02.2006 um 14:07 Uhr
... kauf dir BITTE eine AVM-FRITZ! Karte PCI und alles ist gut !!!! Diese blöde Emulationsgeschichte per USB macht doch fast nur Probleme !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Laufwerksbuchstabe erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet,

gelöst Frage von WirdnochWindows 78 Kommentare

Ein herzliches Hallo an alle! Es geht um einen PC mit Win 7 Pro 64bit Folgende Problematik: Im Windows-Explorer ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec ISDN Router X4000 - Fehler bei der Anwahl

Frage von NetzheimerISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Hallo zusammen, weiß jemand eine Übersetzung der Statusmeldung 'ovl_send' beim Bintec X4000 im ISDN-Monitor oder hat jemand eine Übersicht ...

Microsoft Office

Einfüge Kontext Office365 erscheint nicht

gelöst Frage von schimanskiMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich kämpfe mit einem Phänomen das bei ca. 30% aller PC auftaucht, welche jedoch mit dem gleichen ...

Windows Server

Computer erscheint nicht im WSUS

gelöst Frage von Jabberwocky86Windows Server5 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe für meine Testumgebung einen WSUS installiert. Nun erscheint meine Win7 Maschine die ich zum Testen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Windows Server
Frage bzgl. Windows Server Lizenzierung Hyper-V
gelöst Frage von g0drealmWindows Server15 Kommentare

Guten Morgen, da wir demnächst wegen unserem neuen ERP-System einen Hyper-V Server bekommen, wollte ich vorab noch eine Sache ...