c.mamojka
Goto Top

Anwendung benötigt lokale Adminrechte auf Terminal Server (es darf aber niemand lokale Rechte haben)

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Es wird eine schlecht programmierte Anwendung auf einem Terminal Server eingesetzt die nur funktioniert wenn alle Benutzer lokale Admin-Rechte erhalten.

Jetzt ist die Anforderung nur die Pfade auf die Zugegriffen werden muss mit entsprechenden Rechten zu versehen.
Ich benötige ein Tool mit welchem ich die Pfade ausgegeben bekomme die relevant sind.

Hat jemand eine Idee?


Danke!!!

Content-Key: 203828

Url: https://administrator.de/contentid/203828

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 22, 2013 at 15:35:36 (UTC)
Goto Top
Member: c.mamojka
c.mamojka Mar 25, 2013 at 11:54:50 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hätte dabei sagen sollen das ich eine "einfachere" Lösung als den "Process Monitor" anstreben würde.
Ich habe allein beim Programmstart ca. 18.000 Einträge. Das kann rein zeitlich niemand auswerten.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 25, 2013 at 18:02:58 (UTC)
Goto Top
Hi.

Procmon muss man auch bedienen: es gibt eine Filterung und ebenso kann man nach etwas Suchen, in Deinem Fall nach "Access denied".