Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anwendungen als Dienst starten

Mitglied: eAden

eAden (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2006, aktualisiert 18:05 Uhr, 14366 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin moin,

Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Programm, mit dem man Anwendungen als Dienste installieren kann? Wir haben leider eine schlecht Programmierte Server-Software die eine ständige Anmeldung erfordert... . Mit Autologon und Autostart und so kann das auch nicht die Lösung sein...

Vielen Dank
Mitglied: liebenburger
16.02.2006 um 15:58 Uhr
Da fällt mir Firedaemon ein.

Gruß
Der Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
16.02.2006 um 15:59 Uhr
Hai!

schau mal bei Onkel google nach: SrvAny das ist z.B. so ein Tool mit dem man das machen kann.

Ralf

P.S.: Das scheint bei den Entwicklern inzwischen wieder Mode zu sein, Apps so "bescheuert" zu entwickeln. Habe sein Ende letzten Jahre auch drei neue Server hier, bei denen das so laufen muß
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
16.02.2006 um 16:04 Uhr
also ich habe ein progi zuhause - das nennt sich RunAsService

http://prdownloads.sourceforge.net/runasservice/RunAsService-0.9.3.zip? ...

muss mal suchen oder google: RunAsService

aber irgendwie habsch mal getestet geing nicht bei mir ist auch bsichen was anderes. wenn mal mir private mail addy schickst kann ich dir das schicken. ist freeware und vielleicht garde mal 200kb.

greetz alarmscheep
Bitte warten ..
Mitglied: Schelle
16.02.2006 um 16:27 Uhr
Hi

Da gabs mal was aus irgendnem Resource Kit. SRVINSTW.EXE hieß das Ding. Habs noch irgendwo rumliegen. Wenn dus nicht findest kann ichs raussuchen und dir per Mail schicken oder aufn Webserver legen zum runterladen.

Schelle
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
16.02.2006 um 16:33 Uhr
Das hier geht sehr gut:

http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

damit konnte ich sogar meinen WLAN-Treiber vor den Login starten,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: eAden
16.02.2006 um 16:47 Uhr
Alles Klar. Vielen Dank

Ich werde die Tools alle mal testen
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
16.02.2006 um 18:05 Uhr
Einen habe ich noch:

"AppToService" (Shareware) funktioniert bei mir auf einem Win2000SP4-Rechner ohne Probleme
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Microsoft .NET Anwendung - langsamer Start

Frage von Mental-ITWindows Installation1 Kommentar

Hallo zusammen Unsere Systemumgebung: Windows 2008 R2, Citrix XenApp 6.5, SQL 2012. Wir haben verschiedene DotNet Applikationen auf unseren ...

Java

Java Web Start - Anwendung kann nicht gestartet werden

Frage von FischerICTJava10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden, der über eine Java Web Start Applikation vom Zoll Anmeldungen durchführt. Alle ...

Virtualisierung

Office Anwendung virtualisieren

gelöst Frage von Junkyeight181Virtualisierung6 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage, wie kann ich die Office Anwendungen virtualisieren? (Word, Excel, Outlook und Powerpoint) ...

Debian

OPENVPN Start Error

gelöst Frage von jacco245Debian2 Kommentare

Hallo, ich habe heute meinen VServer neu installieren lassen, da dort einige Fehler aufgetreten sind. Wenn ich jetzt OPENVPN ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore24 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...