jani
Goto Top

Anzahl der Offlineanmeldung begrenzt?!

hallo zusammen,

ich habe ein kleinen problem. ich nutze ein notebook, was an eine domäne gebunden ist.
nun gibt es ja die funktion bei windows das er die domänen anmeldung zwischen cached
und man sich trotzdem anmelden, obwohl man nicht im netzwerk ist.

diese funktionierte auch wunderbar, habe zuletzt gestern abend damit gearbeitet. nun will
ich mich heute wieder mit meinen account anmelden, jedoch sagt er: "bitte übrprüfen sie benutzername und kennwort"!

Ist die anzahl der anmeldung begrenzt? wo könnte der fehler liegen? Ich habe definitiv das kennwort oder so nicht
geändert...

mfg

Content-Key: 15369

Url: https://administrator.de/contentid/15369

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 02, 2005 at 15:35:28 (UTC)
Goto Top
manchmal ist es banal, aber ich frage trotzdem:
Steht in der Anmeldemaske auch die richtige Domäne des Standortes an den Du Dich anmelden willst?

Karo
Member: carg
carg Sep 04, 2005 at 13:45:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also begrenzt ist es nicht!

gruß