13780
Goto Top

Anzeige der Postfachgröße unter Outlook 2003

Hallo Allerseits,

Ich möchte mir gerne die Größe meines Postfaches ( Welche Ordener wie gross sind) detalliert anzeigen lassen. Die Option "Folder Size" unter Propeties im Outlook menü lässt sich leider nicht vergrößern bzw. ganz ausdrucken.

Gibt es Alternativen.

Mit besten Grüßen Picard

Content-Key: 22765

Url: https://administrator.de/contentid/22765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 04.01.2006 um 18:45:27 Uhr
Goto Top
.
Mitglied: Biber
Biber 07.01.2006, aktualisiert am 17.10.2012 um 16:14:56 Uhr
Goto Top
Moin Picard,

wahrscheinlich hast Du es schon selbst gefunden hier im Forum:
Per VBA Größe der .pst-Datei ermitteln - wie gehts schneller? wäre die richtige Richtung.

Ohne ein paar Zeilen VBA gehts nicht (schlechte Nachricht), aber diese Zeilen gibt es schon zum Copy & Pasten (gute Nachricht).
Ob Du das tatsächlich sinnvollerweise auf dem Exchange Server machen musst... ich würde es eher auf dem eigenen Rechner machen.

Gruß Biber