Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte als Basis für Adressaten-Anzeige unter ((Gesendete)) problematisch

Mitglied: 25715

25715 (Level 1)

22.02.2006 um 18:34 Uhr, 4192 Aufrufe

Im 'An'-Feld bei gesendete Objekte wird visualisiert, was unter dem ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte eingepflegt ist.

Hallo!
Mein Wunsch ist es, unter ((Gesendete Objekte)) schnell eine gesuchte email wieder zufinden.
Im ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte trage ich deshalb immer zuerst die Fa. ein, und dann den Nachnamen, und dann den Vornamen.
Gewünscht ist also: ((Firma - Name - Vorname))
Dies geht relativ komfortabel, da ich diese Zusammenstellung ja leicht aus dem ((Speichern unter))-Feld über Drop-down selektieren und anschließend herauskopieren kann.
Probleme gibt es damit allerdings dauernd, aber unregelmäßig. Immer wieder stelle ich fest, daß das Programm sich eigenständig eine andere Zusammenstellung als die gewünschte irgendwo herholt und im ((ANZEIGEN ALS))-Feld einstellt.
Frage: Wie kann ich dem Programm dieses eigenmächtige Ändern dauerhaft abgewöhnen?
Seit einem Absturz vor einigen Tagen stelle ich überdies hinaus fest, daß bei Anwahl einer Adresse über das ((AN))-Feld und sich dann öffnendem Fenster ((Namen Auswählen)) nun die Visualisierung der einzelnen Kontakte nicht mehr wie bisher gewohnt wie folgt abläuft:
((Firma, Nachname, Vorname)), sondern lediglich ((Vorname, Nachname))
Bei 2400 Kontakten ist es somit schlicht unmöglich, den richtigen Adressaten schnell zu finden.
Frage: Weiß hier jemand Rat?
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Druckerbereitstellung problematisch
gelöst Frage von raba34Windows Server4 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte folgendes erreichen: Ein neuer User, der sich an einem Remote-Desktop-Host unter Windows 2012 R2 ...

CPU, RAM, Mainboards
PC-Start problematisch - Ursache?
gelöst Frage von Martin.MartinCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Der PC macht in letzter Zeit gelegentlich Probleme, deren Ursache ich nicht kenne: Ich drücke den Startknopf, Lüfter ...

Firewall

FortiOS 5.4.0 manchmal problematisch (memory leak)

Erfahrungsbericht von Head-CrashFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, ein kleiner Hinweis für Nutzer der FortiGate 100D o.ä. mit FortiOS 5.4.0 Hier läuft gelegentlich der Speicher ...

Microsoft

Microsoft Kontakt für Produktaktivierung

Frage von certifiedit.netMicrosoft4 Kommentare

Guten Abend, kann jemand auf die schnelle eine funktionierende Microsoft Telefonnummer bzw eine reagierende Emailadresse zur (re-)Aktivierung einer Office ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 11 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 11 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 13 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 16 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...