camelidae
Goto Top

APC Powerchute Network Shutdown und Skripte

Hallo,

ich habe noch eine kurze Frage zum APC Powerchute Network Shutdown.
Bis jetzt habe ich immer die Powerchute Business Edition zur Absicherung eines einzelnen Computers verwendet. Allerdings möchte ich unter Umständen zwei Computer mit dieser einen UPS (eine Smart-UPS, welche man mit der Network Managment Card ausstatten kann) absichern.
Dies funktioniert ja mit Powerchute Network Shutdown. Was mir allerdings trotz Support-Seiten von APC etc nicht ganz klar geworden ist: Für mich ist es wichtig, dass Skripte vor dem PC-Shutdown aufgerufen werden. Kann ich denn dann auch auf diesen beiden Rechnern Skripte ausführen lassen? Und können das auch verschiedene Skripte sein (es laufen ja schließlich unterschiedliche Prozesse auf den beiden PCs)?

Danke!
Gruß,
Camelidae

Content-Key: 146760

Url: https://administrator.de/contentid/146760

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Jul 13, 2010 at 06:07:08 (UTC)
Goto Top
Das ist kein Problem.
Du kannst für jeden Server im jeweiligen Serveragent eigene Scripte ausführen lassen
Member: Camelidae
Camelidae Jul 13, 2010 at 17:32:29 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank für die Info!
Dachte mir das schon, konnt das aber leider nirgends wirklich definitiv rauslesen :/
Member: hajowe
hajowe Jul 14, 2010 at 06:15:43 (UTC)
Goto Top
Bitte,
ich habe die Dinger auch im Einsatz. Mit dem Adapter ist es echt kein Problem.